Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Und zügel du ma deine Worte. Erst schreibst du hier rein und machst immer noch n extra Thread auf, dann verlangst du von den Verkäufern, dass sie auf dich zukommen sollen, was normalerweise aber genau andersrum läuft und dann benutzt du nich die PM-Funktion sondern spamst den ganzen Verkaufsthread zu.
Der Fisch hat schon recht, auch wenn mans anders ausdrücken könnte.
 
Habe hier bei vielen Leuten ohnehin den Eindruck, dass es nicht um BMX fahren geht, sondern um die Benutzung des Forums als vorbereitende Maßnahme für eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
 
Verkaufe: Hinterrad von einem Eastern Paydirt - 30 Euro Inklusiv Versand.

Suche: 30 ziger Kettenblatt.

Alles bitte per PN. :daumen:
 
Verkaufe Macneil Cassettennabe, schwarz, 36 loch, 14 mm, kaum gefahren. bei interesse hier melden, mir ne e-mail schreiben ([email protected]) oder per icq: 228733692, da gibts dann auch bild und preis. gruß Markus
 
Habe noch einen gebrauchten schwarzen NOKON zu verkaufen,mit ersatzperlen usw.
VHB 20€ inkl.

näheres per PN
 
tausche mein wtp bold rahmen 07 19,5zoll gegen ein 20zoll rahmen(außer felt,und so biligen scheiss) ist neu nur der ist zu kürz suche nen 20,75zoll ab 20 zoll okay
bilder giebs auch per pm melden!würde auch noch bischen geld dazu zahlen
 
hey, hat wirklich niemand odysey wonmbolt kurbeln suche nämlich welche soll sich mal über pm melden haäätte auch noch ne PSP und ien sony ericsson w550i zu verkafuen oder zum tauschen

dann verkauf den kram gefälligst und kauf dir ne wombolt im laden! jetzt ist schluss mit generve! Freesoul
 
Hallo ich verkaufe mein wtp bold07 rahmen!
Der Rahmen ist neu bin es 2monate gefahren,will mir aber ein neuen rahmen hollen weil das Oberrohr 19''mir zu klein ist.Bilder giebs gerne per pm melden.preisvorschläge von euch.
mfg
es würde nur geändert,Der Rahmen wurde pink lackiert.
 
[...]vergiss es einfach den rahmen kannst du nicht verkaufen, der wtp addict rahmen kostet neu 170€ und das is nen 480€ rad dann kannste dir ausrechnen wieviel dein rahmen kostet...
 
Verkaufe:

Wethepeople Millar lite 20.7"
-2,26kg
-integr., Mid BB
-wenige Monate gefahren, nicht gegrindet
-ohne Bremssockel
-grün lackiert, einige Kratzer

200€

Stolen Paddy Waggon 20.75
-2,6 kg
-integr., Spanish BB
-Bremssockel oben
-integr. Sattelklemme mit Titanschraube
-ungefahren
-braun, ohne Aufkleber
-wenige Kratzer von Transport und Lagerung

150€

Wethepeople Excalibur Gabel
-1,06kg
-grün lackiert, passend zum Millar
-10mm
-keine Bremssockel
-Schaft leicht gekürzt

60€

Attila Bikes Hot Bar
-750g
-7.8"
-60cm breit
-12/3° sweep
-wie neu

40€

Wethepeople Supreme Kettenblatt
-25Z.
-schwarz
-ein paar Kratzer

26€

Fotos vom Millar aufgebaut (mit Excalibur, Supreme&Hot Bar) in meinem Fotoalbum, vom Rest auf Anfrage.

Bei Interesse Email oder PM.

MfG, Basti
 
hallo ich verkaufe mein wtp slim seat sattel!bild giebs per pm melden.
und tausche mein bold07rahmen gegen ein internal headset(für den fit s2rahmen) und einen sattel oder was anderes melden per pm^^!bilder vom rahmen giebs auch per pm
 
Zurück
Oben Unten