Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Demolition Driver

- LHD und 9 T

- gewicht : 104 gramm (selbst gewogen)

- ist die Chromo version

- neupreis 60 euro

- joa driver ist komplett neu , also ungefahren..

Odyssey V3 Casettennabe

- RHD und 36 L

- bin die nabe 2 monate gefahren (genaues datum,von der rechnung müsste ich noch raussuchen)

- Nabe läuft einwandfrei

- ohne pegs gefahren

wer am zustand der nabe zweifelt , kann ruhig beim alliancebmx in bremen anrufen , der hat sie für mich ausgespeicht

WTP Barends

- Drops Barcaps

- waren nie an meinem rad,sind also komplett neu

- keine kratzer usw..

die bilder funktionieren hier wohl nicht , hab aber auch keine lust mich damit jetzt zu beschäftigen..

wer interesse hat schaut einfach mal hier : klick mich
 
Verkaufe neuen ungetragenen Pro Tec B2 Nasty Helm in XL (59 - 60cm). Preis 30 Euro plus Versand.
 

Anhänge

  • b2nasty.jpg
    b2nasty.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 9
hab mal so ne frage habe zum geburtstag nen gebrauchten hoffmann bikes loyalty Rahmen geschenkt bekommen der noch gut erhalten ist nur nen paar kratzer sonst nichts...da ich mir aber lieber nen neues bike kaufen möchte will ic hden rahmen los werden....wie viel könnte man dafür noch einbringen???
 
Wie alt ist er denn? Aktuelle Baureihe? Welche Oberrohrlänge? Hast du Bilder? Sind alles Faktoren, die entscheiden, ob Du ihn wegbekommst oder nicht und auch zu welchem Preis...

Edit:

Suche Kettenblatt - 28 Zähne

wer eins loswerden möchte, kann sich gerne melden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe 23T Superstar PIMP DISC Kettenblatt und schwarze Flybikes felge 36° die normale nich die extra für vorne!!
 
Ich suche ein 28- 32 er kettenblatt und ein hinterres laufrad mit 9t kasette, oder ein laufrad wo man einen sochen freilauf einbauen könnte
 
Verkaufe neuen Odyssey Monolever Short Bremshebel (rechts). Habe das gute Stück nur mal zum Befingern aus der Verpackung genommen. Neupreis lag bei 19,95 plus Versand, ich geb ihn her für 17 Euro inkl. Versand
 
Hi,
ich verkaufe hier meinen Sunday V1 Rahmen.
Er ist mir mit 21" zu groß/lang.


Dem Bild könnt ihr alle wichtigen Infos entnehmen.
Ich habe den Großteil des Lackes entfernt und er sollte am Freitag zum Sandstrahler, die Innenbeschichtung ist noch komplett erhalten.
!!!Das Sandstrahlen ist im Preis mit drin, kann den Rahmen auch nach Absprache lackieren (grundieren, farbe, klarlack)!!!






Preis: 135€ ink sandstrahlen und Versand
 
Moin, ich biete hier mein MirraCo Blend One 20'' an. Hab's im Mai gekauft, Rechnung gibts mit dazu.

MIRRACO Blend One BMX

- Frame: 20” Full Chromoly
- Fork: Mirraco Full Chromoly
- Crankset: M3 3pc Chromoly 170mm Crank with 19mm Axle and US-BB SB weiß lackiert
- Sprocket: M3 33T
- Chain: KMC Z410
- Bar: M3 7" High ersetz durch KHE Cirrus, weiß lackiert
- Stem: M3
- Grips: Snafu Freestyle ersetzt durch schwarze Primo Wall Grips
- Seat: M3 Blend
- Front Wheel: 36H, 10mm Axle, BB Hub, Sun Rhyno Lite Rim in Black
- Rear Wheel: 36H, 14mm Axle, BB, LHD Cassette Hub with 12T Driver and Sun Rhyno Lite Rim in Black
- Tires: Maxxis M-Tread 20x2.1'' front, 1.85'' rear, 110psi
- 2 Pegs
Gewicht circa 12,7 - 13 Kg

Bremse bzw. Bremshebel und Rotor gibts natürlich noch dazu. Kann ich bei Bedarf auch vorher noch montieren.

Fährt sich noch sehr gut, nichts ausgeschlagen, gerissen, verbogen, lediglich ne kleine Delle durch'n verkackten Feeble.

Preislich dachte ich so an 250 - 270 Euro VHB.
Bei Interesse eben 'ne Nachricht hier im Forum oder im ICQ 232248404







 
moin,
meine frage ist ich habe eine bremse gekauft die als ganz verkauft wurde, aber als sie ankam war sie schon komplett leer die dichtungen sind kaputt am bremssattel und was mache ich nun? In dem fall darf ich die doch zurück schicken weil sie nicht in dem zustand ist wie sie beschrieben wurde....

Edit: Im BMX Unterforum und ganz besonders im Verkaufsthread bist du da falsch...

-RISE-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[V] Phil Wood HR-Nabe
-neu
-48 L
-schwarz

70.- € VHB (?), oder macht mir ein Angebot.
Am besten per PN, da ich hier zu selten reinschau.

gruss,
maui
 
Diatech Goldfinger:


Eastern Lenker, nix verbogen oder so, 8 inch:


Eastern Cromo Pegs, angegrindet, aber noch gut verwendbar:


Odyssey Junior Seat, hat nen Riss im Plastik, ist aber noch fahrbar:




Eastern Chocker Stem:


Das ganze Zeug geht extrem billig raus!! Preise macht ihr
 
Zu Verkaufen:

Fit D.L. Sattelstütze, weit gekürzt, schön leicht nur 85g, und nur für Rail Sättel, kommt für 15 Euro + Versand.

United Pivotal Sattelstütze + United Klemme, beides schwarz und schön leicht kommt für 25 Euro + Versand.

Shadow Creeper Fork, schwarz, gut in Schuss, keine Beulen, nur Gebrauchsspuren mit 35mm Vorlauf 65 Euro + Versand.

Shadow Stun Felgen. 2x, in lila, 36 loch, 480g, eine ist leider von der Bremse abgenutzt.
Beide für 70 Euro, oder die gute für 45 Euro oder dioe schlechte für 35 Euro + Versand.

Demolition Vorderrad, schwarze Felge, Lila Demolition Nabe, 36 loch für 60 Euro + Versand.

Kink Sound Kettenblatt in Chrom, 25T und im guten Zustand für 20 Euro + Versand.

Animal ASM - R Faltreifen, einmal 1.95 und einmal 2.10, für je 25 Euro + Versand.

Kontakt: Am besten per PM, Mail oder MSN.
 
Zurück
Oben Unten