Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

BMX Brit Pivotal-Seat - Mark Webb -

ca 4 Wochen alt, 3 mal mit gefahren. Vorne unter der Sattelspitze ist an einer Stelle die Farbe ab, ist aber KEINE Beschädigung , die Oberfläche ist glatt wie am Rest des Sattels.

29 € + 4,30 € versicherter Versand oder an Selbstabholer






Bei Interesse bitte PN
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Verkaufe folgende Teile:

FlyBikes Diablo Rahmen, 21'' (damals der Signature Rahmen von Brandon Pundai) inkl. Sattelklemme,
Spanish BB, internal Headset, Cantis oben, in der genialen Farbe "schwarzgold", Lack ist gut aber natürlich sind die üblichen Kratzer vorhanden, 1x Delle an der oberen rechten Kettenstrebe, 1x kleine Delle am Unterrohr, keine Risse!!!
VB 50€
diablo01.jpg


S&M Beringer Bar, schwarz, 8'' hoch, gekürzt auf 60cm
15€
beringerbar.jpg


Demolition Bennet Stem, schwarz, ein Gewinde zur Klemmung am Gabelschaft habe ich mal mit einem HeliCoil repariert, funktioniert einwandfrei
10€
demolitionbennet.jpg



Verkauf auch gerne alles zusammen...das Zeug muss weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein kein tippfehler. da steht VB 50€. d.h. du darfst bei interesse irgendein vorschlag bringen...also auf was willst du raus? wir wollen hier verkaufen und nicht diskutieren.... ;-)
 
Verkaufe neuen S&M Perfect 10 Lenker in schw. Je 2 cm abgeschnitten an beiden Seiten. Ist immer nocg saubreit das Teil. Bin zu oldschool für sowas....Macht mir ein Angebot .Hab auch noch ein newschool 9 Kg Flatbike bei Bedarf.
 
Verkaufe 2 brandneue Bremsen.
hinten: odyssey monolever rechts, kabel und das andere teil hab ich kein plan
vorne: alles keine ahnung

keine ahnung was die teile kosten, macht vorschläge, gern auch für einzelne parts
am besten dann ne pn schicken
 
nein kein tippfehler. da steht VB 50€. d.h. du darfst bei interesse irgendein vorschlag bringen...also auf was willst du raus? wir wollen hier verkaufen und nicht diskutieren.... ;-)


joa gut ich bin mir im moment zwar nicht sicher ob ich einen brauche aber da brauch man ja eig. nichtmal handeln. woher kommt der niedrige preis?
 
Flybikes baut seit 7 Jahren Rahmen. Rate mal wie alt dieser ist? Ich tippe auf 4-5 Jahre. Was ihn nicht schlechter macht. Bräuchte ich einen neuen, wäre das sofort meine erste Wahl.
 
Flybikes baut seit 7 Jahren Rahmen. Rate mal wie alt dieser ist? Ich tippe auf 4-5 Jahre. Was ihn nicht schlechter macht. Bräuchte ich einen neuen, wäre das sofort meine erste Wahl.


häät ich jetzt auch in etwa gesagt. nur versteh ich den preis trotzdem nicht. kommt mir natürlich entgegen und ich werds mi echt überlegen.....aber ich kenne viele die für ihre 5jahre alten komplettbikes o.ä. noch ein viertel des kaufpreises verlangen und auch bekommen....nach der "regel" hätte der ja neu 200 euro gekostet...:lol:
 
Moin,
verkaufe nen Stolen Etrain Rahmen und nen Premium Sub'10 Vorbau.Desweiteren würde ich gernen meinen Wtp OD Lenker in CHROM tauschen , gegen nen schwarzen , mindestens 8.25"!
Bilder reiche ich nach!!
Geht beides billig raus!
Gruß
 
Moin,
verkaufe nen Stolen Etrain Rahmen und nen Premium Sub'10 Vorbau.Desweiteren würde ich gernen meinen Wtp OD Lenker in CHROM tauschen , gegen nen schwarzen , mindestens 8.25"!
Bilder reiche ich nach!!
Geht beides billig raus!
Gruß


Warte auf teile von dem kerl ! Ist sehr unzuverlässig ist im teilewaage forum auch schon für den Marktplatz gesperrt
 
Warte auf teile von dem kerl ! Ist sehr unzuverlässig ist im teilewaage forum auch schon für den Marktplatz gesperrt



Ich denke wir hätten das geklärt?!
Wer bei mir absofort kauft wird merken das es nicht so ist.Ich war bei der Post, und habe geklärt was da los war.
Du siehst , deine Teile sind heute gekommen. Genauso wie alle andren die ich verschickt habe. Ich hab ebenso eine Bestätigung das alle Pakete am genannten Datum abgeschickt wurden.
Es lag also nicht an mir , wie ich bereits im Leichtsinn erwähnt habe.
 
Och mann ich hab da echt keine Lust mehr hier drüber zu diskutieren.
Wenn du willst , schreib mich an und ich schick dir den Beweis das ich am besagten Tag losgeschickt hab.
 
Suche recht Flachen BMX Rahmen Oberrohrlänge sollte min. 20,8" betragen und Preislich auch nicht zu teuer...schickt mir bitte ne PM wenn ihr was habr ich würde auch Tauschen.
Gruß Sammi
 
bin am überlegen mir ne (neue) andere gabel zu besorgen.....

sollte voll chromoly sein (was sonst? :D) und street/ dirt tauglich sein. pegs müssten auch dranpassen, die farbe sollte nichtzu pervers sein, obwohl das nebensache ist.

bietet an wenn ihr was günstiges rumliegen habt, vllt interessiert mich da ja was :)
 
bin am überlegen mir ne (neue) andere gabel zu besorgen.....

sollte voll chromoly sein (was sonst? :D) und street/ dirt tauglich sein. pegs müssten auch dranpassen, die farbe sollte nichtzu pervers sein, obwohl das nebensache ist.

bietet an wenn ihr was günstiges rumliegen habt, vllt interessiert mich da ja was :)


Habe noch eine Odyssey Classic dirtfork in 14mm liegen in Schwarz
 
Zurück
Oben Unten