Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Tach,

verkaufe WeThePeople Beyond 2008er.
BMX ist komplett Roh, also von mir per Hand blank abgeschliffen, hat 'nen Plastiksattel(leicht!), 'nen Season "Big Berg" Lenker ( 8.25" rise, 28" wide, 2 degrees upsweet, 10 degrees backsweep, 698gramm) rote Mankind Griffe ansonsten original. Alle weiteren Daten kann man --> hier <-- nachlesen.
Neu war 629,-, ich möchte gerne 390,- bin für Preisvorschläge offen. Bremse habe ich auch noch. BMX steht in 41061 Mönchengladbach. Evtl. Versand, kostet so um die 12,- Euro wenn ich 'nen guten Karton klarmachen kann;). Ach so, Gewicht ist 11,86Kg.

Nachtrag: Beide Räder frisch zentriert;)

Hier ein paar Impressionen:
bmx006.jpg

bmx002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am überlegen mir ne (neue) andere gabel zu besorgen.....

sollte voll chromoly sein (was sonst? :D) und street/ dirt tauglich sein. pegs müssten auch dranpassen, die farbe sollte nichtzu pervers sein, obwohl das nebensache ist.

bietet an wenn ihr was günstiges rumliegen habt, vllt interessiert mich da ja was :)


hab bisher nur ein angebot gekriegt und der typ reagiert nicht mehr. kommt schon leute, ihr habt doch bestimmt was :)
 
Biete hier meine Gabel und Nabe an.
In erster Linie würde ich gerne Tauschen, verkauf ist aber möglich.

FIT Shiv 09 ( 765g ) gekürzt auf 14,5cm ( noch leichter ), Originallack und keine Schäden bis auf Lackmacken
2n9ex3d.jpg

Geld oder Tausch gegen eine pegtaugliche Gabel in schwarz


Dann wär noch meine geliebte Proper Female Cassette.
Sie ist Poliert ( Flansch wird nachpoliert ) RHD, 36°, 9T und läuft einwandfrei, zuverlässig und ich hatte noch nie Stress damit.
5yucuu.jpg

Geld oder Tausch gegen eine pegtaugliche LHD Nabe - vorzugsweise 9T - Proper = win ( hab bereits nen Hubguard dafür )
 
Hey leute ich suche einen BMX rahmen sollt so zwischen 50-100 euro liegen da cich ihn neu auf bauen will schreibt einfach was ihr habt am besten auch bilder schreibt mir wenn ihr was habt könnt auch an meine email schreiben [email protected] also schreibt was ihr habt
 
Tatsächlich habe ich einen WTP Addict Rahmen von 2008 anzubieten.
40€ kostet der und ist unzerstörbar ( aber auch entsprechend schwer )
20.5" TT 13.5" CS
 
Hi,
ich möchte meinen Superstar Carlton Rahmen gerne verkaufen. Er wurde am 05.11.2010 gekauft und immer pfleglich behandelt. Die Rechnung lege ich natürlich bei. Er hat keine Dellen oder größere Kratzer. Mit dem Rahmen bin ich nicht gegrindet und habe nichts Materialschädigendes angestellt. Abnutzungsspuren am Dropout sind vorhanden.

Der Rahmen kommt natürlich mit Bremszeug und Gyrotaps.
Eingebaut ist ein 19mm Spanish BB, was sehr gut läuft.

Geometriedaten:
Toptube: 21"
Chainstay 13,4"
BB Height: 11,6"
Headtube Angle: 75°

Aufgrund des geringen Alters und des sehr guten Zustandes stelle ich mir 260€ inkl. Versand vor.

Bilder:





 
Immer noch zu haben :

ODYSSEY Vandero 2 Front Bolt Hub

Die Nabe war nur ca 4 Wochen im Rad und wurde jetzt durch eine Profile Mini Race ersetzt.

Absolut keine Mängel , weder mechanisch noch optisch, keine Grinds etc...

Preisvorstellung : 35 € incl. Versand


Bei Interesse bitte PN


OdysseyVandero2.jpg


OdysseyVandero1.jpg
 
Verkaufe einen Sunday Ian Schwartz Signature Rahmen.

Oberrohrlänge 20,5", Kettenstreben 13,75", Tretlagerhöhe 11,75".

Integrierte Pivotal-Stütze.

Mit Bremssockeln.

Der Rahmen ist top in Schuss, es wurde nicht gegrindet, er hat nur ein paar oberflächliche Lackschäden.
Dazu gibts noch einen Odyssey Senior Pivotal.

IMAG0096.jpg


IMAG0097.jpg


170€ VHB


MfG, Basti
 
Hallo,

[wenn Interesse an einzelnen Parts besteht, bitte schreiben! :) Außerdem würde ich mich um eine ungefähre Wertschätzung als Komplettbike freuen. Gerne auch per PN.]
ich wollte mein WeThePeople DareDevil '05 in schwarz verkaufen. Es wurde nie sehr intensiv zum Dirt oder Streetfahren genutzt und stand die letzten Jahre, seitdem ich mein Dirtbike habe, eigentlich nur noch im Keller.
Die üblichen Gebrauchsspuren à la Kratzer blieben natürlich trotzdem nicht aus. Sonst ist soweit alles in Ordnung, keine Risse/Beulen oder ähnliches. Der Lenker und die Sattelstange ist ungekürzt, Originalaufkleber sind auch noch drauf. Nur die Räder haben nen Schlag. Hinten ist die Acht recht stark (180-Versuche ;)), vorne ist auch deutlich was drin. Bin aber bis zu letzt so gefahren, also ist nicht unfahrbar so. Die Felgen haben aber auch etwas Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Habe hier dann mal ein paar Bilder für euch:

3db7029a51.jpg


13f56203fe.jpg


f2f08e6aad.jpg


e1ebf97138.jpg


d6cde9aaf2.jpg


c4f203c643.jpg


ca9801f444.jpg


fbd644cf9f.jpg


5a3c6d0383.jpg


Preisvorstellung habe ich noch nicht wirklich...könnt euch ja mal melden, was ihr denkt, was man dafür noch so ca. verlangen kann. Eventuell (nur wenn nahezu alles wegkommt) würde ich das Rad auch als Einzelteile verkaufen. Aber mal sehen, was so als Komplettpreis angeboten / geschätzt wird.
Zum Ende vielleicht noch eine kleine Teileliste:

Rahmen: WeThePeople
Gabel: WeThePeople
Lenker: WeThePeople 25" breit
Vorderrad / Hinterrad: Felge in chrom, 48 Speichen Xrims mit salt nabe & maxxis m-tread
Kettenblatt: WeThePeolpe 36T
Sattel: WeThePeolpe
Kurbel: Salt 3-teilig 17,5cm
Kette: KMC
Bremshebel / Bremsen: Tektro

Details sonst auch hier KLICK MICH!

Gruß Max
 
Ich verkaufe eine Fisheye-Aufsatzlinse für Camcorder. Kenko Fisheye SGW-043 ist die Produktbezeichnung. Die Linse hat ein Gewinde mit dem Durchmesser 37mm, ich schicke noch einen Objektivadapterring von 37mm auf 30,5mm mit! Falls man eine andere Größe benötigt, bietet Ebay eine große Auswahl (Adapter kosten zwischen 5 und 10€).

Ich hab das Objektiv vor kurzem erst gekauft, allerdings habe ich es so gut wie nie benutzt, dh. es ist qualitativ und technisch in einem Top Zustand!
Als Preis würde ich deswegen 30€ inkl. Versand ansetzen.

img_4339ir38.jpg


img_4341atsc.jpg
 
hey,
ich verkaufe meine laufräder.

HR: odyssey 7k (schwarz, wurde mit breme gefahren) ,profile nabe (schwarz) mit Ti achse
VR: alex rims (weiss nicht mehr genau welche), profile nabe (schwarz) mit Ti achse und studs.

bei interesse mach ich gern mal ein paar fotos.
 
Habe einige T-Shirts und einen Kapuzenpulli abzugeben:

1. HEARTCORE Clothing

rot, Größe S, guter Zustand, NP 29€, jetzt 10€

bsgt1vvzlwdcfucc4.jpg



2. THRICE Bandshirt

schwarz (etwas ausgeblichen), Größe S slim fit, Zustand gut bis befriedigend, NP 25€, jetzt 8€

bsgt3qbdtov3uxfxw.jpg



3. ARMOR FOR SLEEP Bandshirt

schwarz, Größe S slim fit, guter Zustand, NP 25, jetzt 10€

bsgt4x308fblipqlw.jpg



4. THURSDAY Bandshirt

rot, Größe S, guter Zustand, NP 29€, jetzt 10€

bsgt68k6zpyukr75g.jpg



5. HARD ROCK CAFE London

schwarz, Größe M, mit Lederprint, bis auf unvermeidliche Risse im aufgenähten Lederprint sehr guter Zustand, NP 30€, jetzt 12€

bsgt7dvwoo892cnp0.jpg



6. DIVIDED Hoodie

graumeliert, Größe M, angenehmer dicker Stoff, sehr guter Zustand, NP 25€, jetzt 10€

bsgtbmvruflmo7f90.jpg



Alle Sachen werden natürlich nochmal durchgewaschen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Genaue Maße kann ich auf Anfrage nachreichen. Preise zzgl. Versand, der sich auf 2,20€ belaufen dürfte.

Meldet euch bei Interesse einfach hier oder per PM!
 
Verkaufe einen Sunday Ian Schwartz Signature Rahmen.

Oberrohrlänge 20,5", Kettenstreben 13,75", Tretlagerhöhe 11,75".

Integrierte Pivotal-Stütze.

Mit Bremssockeln.

Der Rahmen ist top in Schuss, es wurde nicht gegrindet, er hat nur ein paar oberflächliche Lackschäden.
Dazu gibts noch einen Odyssey Senior Pivotal.

IMAG0096.jpg




IMAG0097.jpg


170€ VHB


MfG, Basti

Jetzt für 150 zu haben.
 
Tach,

verkaufe WeThePeople Beyond 2008er.
BMX ist komplett Roh, also von mir per Hand blank abgeschliffen, hat 'nen Plastiksattel(leicht!), 'nen Season "Big Berg" Lenker ( 8.25" rise, 28" wide, 2 degrees upsweet, 10 degrees backsweep, 698gramm) rote Mankind Griffe ansonsten original. Alle weiteren Daten kann man --> hier <-- nachlesen.
Neu war 629,-, ich möchte gerne s.u. bin für Preisvorschläge offen. Bremse habe ich auch noch. BMX steht in 41061 Mönchengladbach. Evtl. Versand, kostet so um die 12,- Euro wenn ich 'nen guten Karton klarmachen kann;). Ach so, Gewicht ist 11,86Kg.

Jetzt mit Bremse und neuem Preis: 330,- :daumen:

 
Hallo,

ich möchte mein "Verde Theory 2010" zum verkauf anbieten. Zustand ist TipTop, lediglich ein paar Gummisohlen-Spuren meiner Schuhe am Rahmen.
Hinterrad-Bremse ist demontiert, Teile liegen bei. Ferner gehören die auf den Bildern zu sehenden Pegs ebenfalls dazu!

ad1v-2.jpg


ad1v-3.jpg


ad1v-4.jpg


VHB: 350 EUR

Abholung in 30916 Hannover
 
Hallo verkaufe ein felt chasem 2010 model mit neuen extra parts für über 250€. Das bike hat damals 375,00€ gekostet und hat gebrachsspuren aber keine risse keine dellen aber halt minimale abschirfungen das bike war erst beim kundendienst, also will ich es für 499€ VHB rein bei interresse bitte eifach melden meine E-mail ist die [email protected]
 
Wäre "verkaufen" nicht treffender?
Stimmt die Email Adresse mit dem Rechtschreibfehler "downhil" und wäre eine Teileliste und Bilder nicht schlagendere Argumente als ein Kundendienst und Teile für 250€?
Achja Rechtschreibung und Gross und Kleinschreibung machen sich immer gut. Übrigens gibt es unter deinem Beitrag einen Edit Button mit dem du deine Beiträge "editieren" kannst, also zum Beispiel die Fehler ausbessern und die fehlenden Infos ergänzen.
 
Zurück
Oben Unten