Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
suche ein Freilaufritzel für eine BMX Nabe.
Schraubgewinde hat ca. 30mm.

Zähnezahl über 14, wenn es das gibt.....

merci
 
Verkaufe 2 FELT BMX

- Base 18,5:

- Mystic

Beide glänzend schwarz. Beide wurden kurz von meiner Tochter gefahren. Seitdem sind die Räder eingemottet. Sehr guter Orginalzustand.

Bilder gerne per Mail. Verkauf auch einzeln. Versand möglich, weiß aber nicht, was das kostet.

Preis 100 Euro/Stück

LG

Tommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding. Brauchst du denn LHD oder RHD? Ich kann mal n Freund fragen, der die hat. Kann sein, dass der schon vor geraumer Zeit mal Geld in einen kleineren Driver investiert hat.
 
viiiiiiiiielen DankDirt_Freak

ne andere Frage (ihr habt bemerkt, ich bin kein BMX'ler....:o)
wie verhält sich das mit den Gewinde-Durchmessern bei den Ritzeln?
Haben die alle ca. 30mm oder gibt es da verschiedene.
sorry für oftopic;)

Bitte KZ AZ ... da kennt sich rise bestimmt aus
(Kurze Fragen Kurze Antworten)
 
Hey ich noch mal die gewinde bei den schraubritzeln sind alle genormt also alles einheitlich also passt so ein singlespeed ritzel auch auf ne normale nabe allerdings musst halt auf die ketten linie achten MFG
 
moin,habe noch eine wethepeople (nova?) im keller liegen, es fehlt gabel und kette, rechnung muss auch noch irgendwo hier rumgeistern...brauche platz und habe nix mit 20" am hut ^^

preis: 40€!
 
mal ne andere dumme frage, habe mein 20" entstaubt und war mal wieder street fahren, und finde 8.9kg etwas viel mit bremse und pegs... wer hat die derzeit leichtesten felgen im angebot? naben kommen eh gemoddete hope naben rein! :D
speichen habe ich auch noch sapim laser liegen in passender länge für 2x kreuzung! :daumen:
 
khe big v bzw alienation deviant. 300gramm serie.
8,9 ist nicht zu schwer.
hope im bmx fahren ist vll "anders" aber nicht toll.
profile mini race mit ti kram wiegt knapp über 300gr, das schafft die hope - wenn überhaupt - so eben..
2 fach gekreuzt ist deine sache, hat nen grund, warum 99,8% sich für 3 oder ausnahmsweise 4 fach entscheiden.
 
8.9 kg mit bremse und pegs?
und das soll dir zu schwer sein?
entweder sollte das lustig sein und ich habe das nicht verstanden oder du solltest mal wissen womit die leute vor 5-10 jahren gefahren sind. da wogen die räder doppelt soviel.
 
Zurück
Oben Unten