Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe BMX Bike.... "Kink Barrier Bike", 14 Monate alt, gekauft beim Händler in Hamburg, Rechnung vorhanden, Neupreis 540,-Euros, ich möchte Euro 340,- haben...etwas Spielraum ist noch..
Kann hier leider keine Bilder einstellen...bitte PN, dann schicke ich bessere Bilder...achso Abholung Raum Hamburg oder Lüneburg am besten

Gruß Michael
 

Anhänge

  • BMX_neu.jpg
    BMX_neu.jpg
    58 KB · Aufrufe: 58

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Federal Twilight


Mit Rechnung von Ende 2010.
Chainstays gefeeble'd
keine Risse, bla bla nix dran

doublebutted 4130 Cr-Mo Japanese Sanko Tubing
schraubbare U-Brake Mounts/Gyro Tabs
Mid BB, Internal Headset
Oberrohr-Länge: 20.75
Hinterbau-Länge: 13.6 slammed
Steuerrohr-Winkel: 75,5 °
Sattelrohr-Winkel: 71 °
Trehtlagerhöhe: 11.8
Gewicht: ca. 2.18 kg
Farbe: schwarz
jg0hoy.jpg


200€ vhb.
 
EuroBB S&M für 19mm Achse. Wrde ein Wochenende verbaut, daher wie neu.

20€

P1240646.jpg
P1240646.jpg


WTP Slimseat Rail, guter Zustand.
15€

wtpsattel.jpg


Fit Sattelstütze Rail,
Kloben ist rosa eloxiert und bekam mal eine Packung Modellbaulack ab, welcher sich problemlos entfernen lässt. Bei Bedarf werde ich mich vor dem versenden noch darum kümmern.

15€

fitsttze.jpg


Hoffman 36D Aluminium Peg 14mm, wurde gefahren und gegrindet, wie dem Bild zu entnehmen.


hoffman_peg_3.jpg


Primo The Wall Griffe, Neu und ungenutzt.



primogriffe.jpg


Primo Pro Mustache Bar 7,5", 640mm breit.

20€

primolenkervorn.jpg


NoName Vorderradnabe LB 36L, Nie eingespeicht. Mal von einer Meese mitgenommen und seitdem nicht den Weg aus der Teilekiste rausgefunden.



nabepink.jpg
 
Hallo ich verkaufe :
2 x Odyssey Hazard Lite 36H cyan

2 x Eclat X-Odus 36H flat eggplant (purple)

1 x Eclat Complex Combo Seat unpadded cyan

1 x Eclat Complex Combo Seat unpadded purple

Alles ist neu und unbenutzt. Preise könnt ihr mir vorschlagen per Email oder ICQ: 206965577
Fotos kann ich euch dann auch machen aber wie gesagt es ist alles neu.
Im Bikemarkt gibts auch noch was von mir ;-)
 
V: Wtp Mantis Gabel, schw, brakeless, vorlauf verstellbar. Einfach mal googeln wegen gewicht und genialer Optik. St Martin Pro Kurbel in schw. Mit Euro BB, 4 Jessup Pegs aus Alu mit Griptape. Gabel 40 Euro, Kurbel 50 Euro. Pegs zusammen 20. Alles zusammen für 90 Euro. Alles in sehr gutem Zustand, an der Gabel sind sogar die Sticker noch drauf. Die Kurbel kommt mit 18er und 24er Kettenblatt.
 
So , das Rad muss, wegen geplantem Umstieg auf Mtb, weichen!
Rahmen ist ein Wtp Lofi, Lenker Mad Max
Pedalen Odyssey und Demolition Bar Ends, Sattel keine Ahnung
der Rest der Teile ist von Verde. Das Rad hat normale Gebrauchsspuren, aber keine schwerwiegenden Schäden oder sonstiges! Gewicht liegt bei geschätzten 10, schlagmichtot kg, bei Bedarf kann ich es auch gerne nochmals wiegen!
Verkauft wird das Rad komplett oder partweise, je nach Interesse! 380 Euro komplett habe ich mir überlegt, ansonsten schickt mir gerne eure Preisvorschläge!

Bei Bedarf würde ich mit Zuzahlung meinerseits gegen ein Mtb tauschen!

IMG_0163.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

verkaufe mein bmx
mit guten parts.
hab das bmx von nem freund gekauft und kenne mich nich so gut aus, da der sport auch nichts für mich ist, ich bleibe beim trialen.

Er hat gemeint es wäre proper gabel, proper ritzel und proper lenker verbaut.
der lenker wäre 70 euro wert und das ritzel 50 und das hintere laufrad hätte ihm 200 euro gekostet
das vordere laufrad ist nicht nennenswert
Der rahmen weiss ich nicht von welcher marke er ist, vielleicht von proper da proper aufkleber dran sind
hintere mantel ist big bob

das bike fährt sich gut und hat keinen achter oder dellen
an den kurbeln fällt der lack ab, aber das ist nicht schlimm.
der sattel ist noch gut
nur die griffe sind etwas abgenutzt.
mach mir einfach ein gutes angebot.

bei fragen bitte melden





 
Verkaufe kompettes Dirt Bmx. Rahmen von Eastern, Modell Harvester in Hellblau, verchromte Laufräder, Hinterbremse. 4 teiliger Lenker. Glaube der war von S&M, bin mir aber nicht 100 %tig sicher. Kurbel Khe Hindenburg Alu mit kleinem Ritzel . Komplettes Rad. 199 Euro.
 
Also ich suche noch dringend ein satz kurbeln mit pedals. ja naja ich brauch auf jeden fall ne 19mm achse und des wars auch schon. des einzige des wichtig ist: schwarz sollten die kurbeln sein und die pedals nicht zu unpassend zu meinem rahmen siehe bild!!!! ich baue mein BMX erst auf....


_______________________________________________________________________

Verkaufe ein Dirt bike von Bock. ursprünglich Mtb Jetzt Umbau zu Dirt.:daumen:
 
Hi,
Hab noch nen unbenutzten,lediglich verstaubten KHE Messerschmitt-Rahmen in schwarz von 2003 mit KHE Flatfork und KHE Kurbel!Hab leider nur den im Netz gefunden(meiner is halt in schwarz).Bei Interesse kann ich natürlich Fotos per Mail schicken!Er steht bei mir nur herum,vielleicht will jemand ihn ja haben!!
http://http://www.parano-garage.de/itemPicBig/101/101khe03.jpg
80,- mit Abholung in Erlangen!!! oder +6,90 Versand!
Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten