Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe redline pro xl Race BMX das Rad ist neu wurde lediglich einmal am firmenparkplatz bewegt.
Dazu gibt's gebrauchte wellgo Pedale um vhb 520 Euro geht's auf Reise bei pic bitte pn.

Greetz Manuel
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Ich würde mein Eastern Rad abgeben, weil ich es viel zu wenig fahre.
by9gc17bshj3habmn.jpg

by9gc66y7nu3c7gbj.jpg

Oberrohr ist 21"
Soweit original, den Schlitz im Sitzrohr habe ich mal gegen Schmutz zugeklebt, Bremse gegen Dia Hombre mit Odyssey Hebel getauscht, Sitz ist von Twenty, Griffe keine Ahnung aber bequem.
Die Maxxis Reifen sind dummerweise recht schwer, hab aber die originalen noch, die wahrscheinlich nur halb so viel wiegen.
Kurbeln sind Profile, rechter Kurbelarm war mal raw, mittlerweile raw-flugrost
Links original verchromt
Bitte melden - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Profile Slim Jim Clamp - Sattelklemme für Bmx
CNC gefrästes Alu, einseitig gefrästes Logo und Durchmesser, 24gr leicht, schwarz und unbenutzt da ich eine Wedge gefahren bin.
Es ist wirklich ein sehr wertiges Teil und exklusiv verarbeitet!
Upside down möglich.
NP 29,99€ wenn überhaupt noch zu bekommen!
Mein Preis 16,50€ inkl. Versandkosten

profilesattelklemme2bpi8.jpg

Twenty Unidos Sattel
12€
img5609rt3c.jpg

Stolen Sic slammed Wedge Post in schwarz
20€


img56070or5.jpg

Odyssey Plastic, schwarze Endkappen, Zustand siehe Foto


img8070cfrk.jpg

Neu:
Demolition Concorde,
Zustand kann mit guten Gewissen als neuwertig bezeichnet werden. Einzig im Bereich des Vorbaus und Klemmbereich der Naben in den Ausfallenden sind Spuren zu erkennen.Lagerkonus wurde von mir montiert. Ich glaube auf der Gabel ist eine Lifetime Warranty.

Zitat:
Chris Doyle Signature Gabel
Material: 100% Chromoly, Heat-Treated
Dropouts: CNC 4mm
Achse: für 10mm Achse
Vorlauf: 32mmm
Inkl Topbolt
in Anbetracht des Zustandes setzte ich 80€ VHB an
img55949akh.jpg

Da ich Privatverkäufer bin kann ich keine Garantie und keine Gewährleistung geben. Eine Rücknahme wird ausgeschlossen.

Ich bin gerne bereit alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten und sollten Fotos benötigt werden, kann ich diese auch entsprechend nachreichen, da ich eine Rücknahme vermeiden und ausschließen werde.
 
Ich suche einen Proper TTL v2 oder v3 die farbe und oberrohrlänge sind auch erstmal egal.bitte alles anbieten ich würde gut zahlen!
 
Irgendein Weißer Lenker 8"> 15€
KHE Cirrus Bar 8" > 25€ -
United Squad Bar 8" >30€
Flybikes Ruben Tire >19€
Velo Sattel > 9€
PS3 Games > 12€ (pro Spiel)
26" Laufrad: 29€
24" Atomlab Felge:> 15€
Maxxis Grifter 2.1 Faltreifen> 17€
Odyssey Aitkey 2.125 > 10€
Coalition AluPegs 2 Stk.> 15€
CoD BlackOps für Playstation3> 30€

https://picasaweb.google.com/107015535657990091267/Verkauf?authkey=Gv1sRgCJud25ziutb94gE#
Und in meinem Benutzeralbum.
 
hey leude
suche ne bmx/cromo kurbel die ich mir ans streetmtb schrauben kann. irgendwas zusammengeschrubbtes...soll ein bike werden mit dem ich mich täglich fortbewege....
(ich weiß kein mtb aber cromo wächst so selten am mtb baum)
merci....
fred
 
hätte für dich ne alte salt am cromo kurbel mit 8er spline und 175mm.
kannste für 19 euro plus versand haben, nicht mehr die schönste, aber läuft.
19er achsdurchmesser!

bei interesse ne PN, dann gibts fotos.
 
So Leute, Lofi mit Verde Anbauteilen & Mad Max Lenker MUSS weg, 250 Euro für knapp über 10 Kg -->Weitere Fotos in meinem Bildordner! Außerdem noch ein schwarzer NEUER Shadow Conspiray Rucksack (der große, Fotos auf Anfrage, 20 Euro)

IMG_0044.jpg
 
so ich suche noch ne sattelkombo:)
sollte meinem bmx passen. was schlagt ihr vor?

roter profile McStallion Rahmen
schwarze kurbeln
schwarze gabel
und nem dunkelem matt rotem lenker (schwer zu beschreiben)

vorbau + sattel fehlt noch was empfehlt ihr mir?

PS: bin anfänger d.h ich fang erst an und gewicht würde ic keinen unterschied spüren:D
 
Du hast nen McStallion? Wie kommst du an sowas? Zeig mal! Sattel und Vorbau entscheidet man optisch (Vorbau auch je nach Höhe)

naja Indem man Kontackte Hat und ich wollte mit BMX anfangen und hab mich entschieden mit guten parts anzufangen:D

ja warte ich mach ma nochma foto soweit wie ich jetzt bin....

kurbeln werden noch schwarz....

also schau in meim profil....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
verkauft wird ein Shadow Conspiracy Rucksack + seperater Werkzeugtasche, keine Gebrauchsspuren, hervorragender Zustand! Bei Fragen ruhig anschreiben, 20 Euro hätte ich gerne dafür! (Neupreis 80 Euro)

IMG_0114.jpg
 
Irgendein Weißer Lenker 8"> 15€
KHE Cirrus Bar 8" > 25€ -
United Squad Bar 8" >30€
Flybikes Ruben Tire >19€
Velo Sattel > 9€
PS3 Games > 12€ (pro Spiel)
26" Laufrad: 29€
24" Atomlab Felge:> 15€
Maxxis Grifter 2.1 Faltreifen> 17€
Odyssey Aitkey 2.125 > 10€
Coalition AluPegs 2 Stk.> 15€
CoD BlackOps für Playstation3> 30€

https://picasaweb.google.com/107015535657990091267/Verkauf?authkey=Gv1sRgCJud25ziutb94gE#
Und in meinem Benutzeralbum.

Detailbilder auf Anfrage
 
Klärt das bitte per PM.

Generell gilt: für Verkäufe ist eigentlich der Bikemarkt da und ein spezieller Verkaufsthread wird nur in einigen Unterforen geduldet, d.h. auch, dass keine spezielle Registrierung notwendig ist um Sachen zu verkaufen und das Vertrauen spielt eine Rolle.

Sollte es da Zweifel geben, vereinbart untereinander eine einigermaßen sichere Zahlungsmethode wie Paypal oder Nachnahme und zahlt am Ende lieber einen Fünfer mehr und spart euch den Ärger. Sofern es doch zu Schwierigkeiten kommen sollte, informiert mich bitte und ich leite das an die Admins weiter, die notwendige Daten evtl. parat haben. Generell gibts dann eine Null-Toleranz-Politik. Wir versuchen die Sache zu klären und dann fliegen der vermeindliche Betrüger und nötigenfalls auch seine 250 Zweitaccounts hier für immer raus. Ist alles schon da gewesen.

Also wie gesagt: bitte bei mir melden. Sollte es häufiger Beschwerden geben, ist auch das Verkaufen hier sofort vorbei.
 
cimg4940oo0j.jpg



Ausschließlich Verkauf!

Proper Male LHD 9T + Proper Female mit Primo Bolts und 4 Lagern!
+ Proper Hubguard + Kink Viridian Hubguard
+ Alienation Skylark + KHE Big V
+ Proper DoubleButted Speichen

Durch die Felgen und Speichen ein sehr leichter Laufradsatz, aber dennoch Grindtauglich.
Hab Sprengring und Klinken durch neue ersetzt.
BigV hat ein Paar ausgebeulte Löcher, aber nix dramatisches.
Alles läuft rund.

250€ zzgl. 8€ Versand
 
Zurück
Oben Unten