Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Klärt das bitte per PM.

Generell gilt: für Verkäufe ist eigentlich der Bikemarkt da und ein spezieller Verkaufsthread wird nur in einigen Unterforen geduldet, d.h. auch, dass keine spezielle Registrierung notwendig ist um Sachen zu verkaufen und das Vertrauen spielt eine Rolle.

Sollte es da Zweifel geben, vereinbart untereinander eine einigermaßen sichere Zahlungsmethode wie Paypal oder Nachnahme und zahlt am Ende lieber einen Fünfer mehr und spart euch den Ärger. Sofern es doch zu Schwierigkeiten kommen sollte, informiert mich bitte und ich leite das an die Admins weiter, die notwendige Daten evtl. parat haben. Generell gibts dann eine Null-Toleranz-Politik. Wir versuchen die Sache zu klären und dann fliegen der vermeindliche Betrüger und nötigenfalls auch seine 250 Zweitaccounts hier für immer raus. Ist alles schon da gewesen.

Also wie gesagt: bitte bei mir melden. Sollte es häufiger Beschwerden geben, ist auch das Verkaufen hier sofort vorbei.


sorry, dass ich nochmal darauf zurückkomme, aber ich musste mich ja irgendwie dazu äußern, dass er so tut, als hätte er ware bezahlt, aber keine bekommen.
er hat nie bezahlt und nie ware bekommen! so wie es im leben nunmal läuft.
danke fürs verständnis..:)
 
Moinmoin,
ich räum auf:
- Hinterrad: Wtp Surpreme 9t mit Ody Hazard lite , double butted Speichen, G-Sport Gland MK 3 und Animal Glh in 2.1. Das Ding wurde 2 jahre gefahren, die Driverlager sind neu, aber die Achslager haben Spiel. Der Reifen ist noch ganz ok. Daher alles für 40€.
- Vorderrad: G-sport Marmoset in Rrrraaaww, 36 loch mit Odyssey Hazard lite. Die Felge ist was älter, geht aber sehr gut. Speichen und Nabe sind quasi neu. Ich lass, wenn Interesse besteht auch noch den Fit F.a.f. in 2.35 drauf. Der ist aber schon ziemlich runter. Ich würd mich über 70 Euros freuen.
- Lenker: Wtp Helium in 7.9". Sind noch Animal Griffe drauf, die lass ich auch dran. Auch das Ding wurde 2 Jahre gefahren, ich gebs für 30€ ab.
- Sattel: Odyssey Senior 2, die Plastikversion. Für 10 Geld oder schwarze Plastikpedalen.
Bis auf die Naben (hinten: braun, vorne: raw) ist natürlich alles schwarz.

Wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden. Fotos kann ich gerne machen und wenns sein muss entstaube ich das Zeug auch. Im Idealfall kommt ihr aber vorher mal vorbei (Aachen) und schaut euch an, ob alles so ist, wie ihr es haben wollt, die Teile sind schließlich gebraucht.

Grüße,
Marc
 
EuroBB S&M für 19mm Achse. Wrde ein Wochenende verbaut, daher wie neu.

20€

P1240646.jpg
P1240646.jpg


WTP Slimseat Rail, guter Zustand.
15€

wtpsattel.jpg


Fit Sattelstütze Rail,
Kloben ist rosa eloxiert und bekam mal eine Packung Modellbaulack ab, welcher sich problemlos entfernen lässt. Bei Bedarf werde ich mich vor dem versenden noch darum kümmern.

15€

fitsttze.jpg


Hoffman 36D Aluminium Peg 14mm, wurde gefahren und gegrindet, wie dem Bild zu entnehmen.


hoffman_peg_3.jpg


Primo The Wall Griffe, Neu und ungenutzt.



primogriffe.jpg


Primo Pro Mustache Bar 7,5", 640mm breit.

20€

primolenkervorn.jpg
 
EuroBB S&M für 19mm Achse. Wrde ein Wochenende verbaut, daher wie neu.

20€

P1240646.jpg
P1240646.jpg


WTP Slimseat Rail, guter Zustand.
15€

wtpsattel.jpg


Fit Sattelstütze Rail,
Kloben ist rosa eloxiert und bekam mal eine Packung Modellbaulack ab, welcher sich problemlos entfernen lässt. Bei Bedarf werde ich mich vor dem versenden noch darum kümmern.

15€

fitsttze.jpg


Hoffman 36D Aluminium Peg 14mm, wurde gefahren und gegrindet, wie dem Bild zu entnehmen.


hoffman_peg_3.jpg


Primo The Wall Griffe, Neu und ungenutzt.



primogriffe.jpg


Primo Pro Mustache Bar 7,5", 640mm breit.

20€

primolenkervorn.jpg

Der Sattel und die sattelstütze sind meins;P
 
Hallo,
verkaufe mein schon etwas älteres Flatland Bike (2010).
Hab mir damals ein KHE Tantra gekauft und habs dann nach und nach auf"gepimpt".

KHE TANTRA 2007

Reifen: KHE Mac1 (8bar)
Pedale: Twisted (Schwarz)
Pegs: Normale (Street)
Gabel: St Martin Mikado 2010 (Vorlauf 0mm)
Kurbelarme: Hindenburg 7075
Nabe: Sputnic
Vorbau ist im Lenker schon drinnen (SWISS MISS KHE 30mm Vorlauf)
Rahmen: Sanko CrMo Tantra
Kettenblatt: 25 Zähne
Gewicht ca.9kg


IMGP9365.jpg


IMGP9366.jpg


IMGP9367.jpg


IMGP9368.jpg


IMGP9369.jpg


IMGP9370.jpg


IMGP9371.jpg


IMGP9372.jpg


Wenn ihr weiter Fotos sehen wollt oder irgendwelche Fragen habt schreibt mir bitte eine email!!!


Preis: Schlag mir was vor!!!!!


:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche alte

kurbel (mit achse, ohne innenlager) // nicht mehr
[eigentlich nur ein Salt Kurbelarm vom arcade 08, da das Pedalengewinde kaputt gegangen ist, aber sowas gibt wohl nicht :D]

pedalen //nicht mehr

die noch was taugen, brauch die für mein indoor bmx. Will mir da keine neuen Teile dran packen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
verkauft wird ein Shadow Conspiracy Rucksack + seperater Werkzeugtasche, keine Gebrauchsspuren, hervorragender Zustand! Bei Fragen ruhig anschreiben, 20 Euro hätte ich gerne dafür! (Neupreis 80 Euro) Versand von 4,90 Euro innerhalb von Deutschland!

Mehr Bilder in meinem Album!!

IMG_0114.jpg
 
servus würde gerne nen schwalbe jumpin jack mantel gegen nen cracy bob mantel tauschen. der mantel ist im neuzustand und war an der felge verbaut die ich mir gekauft habe... will aber mit crazy bob fahren hinten ist bereits der genannte verbaut. also wer will tauschen? jumpin jack gegen crazy bob
 
hab hier ein paar gravis lowdown hc lx schuhe stehen, sind quasi neu, einmal getragen und dann leider festgestellt, dass sie mir zu klein sind.

größe ist us 8 / 41, fällt aber imo ein bisschen kleiner aus, da mir 41 sonst passt. also eher was für menschen mit kleinen füßen

wie gesagt aber so gut wie neu, np war 54.90
hier für 30 inkl. versand.

Uploaded with ImageShack.us



http://imageshack.us/g/7/img7586z.jpg/
 
Ich verkaufe:

- ein Vorderrad: besteht aus Colony Clone Nabe in Blau, DT Swiss Speichen und schwarzer Alex Rim Super Dome Felge. sehr Guter zustand, kaum Gebrauchsspuren.

NP: 140€

Preis: VHB 90€

Nabe einzeln: 50€



- ein Hinterrad: besteht aus Colony Clone Nabe in Blau LHD, DT Swiss Speichen und schwarzer Alex Rim Super Dome Felge. sehr Guter zustand, kaum Gebrauchsspuren, nur am Felgenstoß etwas angebremst.
Und als Bonus Gibt es zur hinteren Nabe eine neue 14mm Achse dazu

NP: 255€

Preis: VHB 180€

Nabe einzeln: 130€




- ein Colony Gnarkill 21,25" Oberrohr, schwarz und nur 1,95kg

Er ist in gutem Zustand, nur normale Gebrauchsspuren wie z.B. Lackabplatzer an beiden Kettenstreben.

Der Rahmen wird mit Innenlager verkauft.

VHB: 180€




- eine Colony Guardian Gabel in schwarz. Super Zustand, Kaum Gebrauchsspuren. Der Schaft ist minimal gekürzt.

NP: 150€

Preis: VHB 80€



- eine Colony Colonial Kurbel in schwarz. Guter Zustand. Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden.

NP: 199€

Preis: VHB 130€



- zwei Superstar Pimp Kettenblätter 25t. Gebraucht aber guter Zustand.

Preis: VHB je 20€

- zwei Eclat Swift Bremshebel

Preis: VHB je 15€

- ein Spanish BB Innenlager

Preis: VHB 15€

- Odyssey Twisted clear schwarz. fast neu, nur an den Außenseiten Kratzer

Preis: VHB 8€

- ein Odyssey GTX Rotor

Preis: VHB 15€

- ein linker Odyssey Monolever small

Preis: VHB 10€

- zwei Alu Rotorplatten

Preis: VHB je 8€

- zwei Dragonfly Gemini Kabel ein langes und ein kurzes

Preis: VHB je 5€

-ein Satz Eastern Plaste Pedale. Sehr gebraucht aber noch fahrbar.

Preis: VHB 4€

- WTP Royal v2 Kurbelarme, schwarz lackiert. Einige Gebrauchsspuren, keine Risse oder Dellen.

Preis: VHB 50€



Grüße
 
Hi,

verkaufe/tausche mein Mankind Mellow Rahmen, in matt schwarz. Der Rahmen ist ca. 1 Jahr alt.

Hat normale Gebrauchtspuren, sonst top Zustand!

Geometrie Daten: http://mankindbmx.com/web2011/?page_id=865

Suche kein bestimmten Rahmen, also von daher einfach alles anbieten. Würde verkaufen aber bevorzugen.

Preis: 160€

8mdl3wvkaf4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,
ich hab hier noch ne menge teile, die ich nicht mehr benötige und mir beim künftigen umzug nur eine last sind.
TEILE GEHEN GÜNSTIG RAUS.
los gehts:

Subrosa Pandora Lenker 8,25"x28", schwarz original, guter zustand, übliche gebrauchsspuren, 720gramm!! 29€


FBM 100% cromo Gabel, topbolt dabei, schwarz original, guter zustand, paar kratzer, peg-kompatibel!, 25€


Salt AM 3piece Kurbelset, 175mm lang, 19er achse, schlecht schwarz lackiert, technisch aber gut, incl aller schrauben
UND 19mm Mid BB mit spacern (laufen noch anständig), 25€


Profile Imperial 39t sprocket, schwarz original, gerade, gut fahrbar, weil so groß -> 7€


LAUFRADSATZ (auch einzeln): 29€ KOMPLETT!!! einzelpreise weiter unten, bitte LESEN!
vorn:10mm FBM LB nabe (sind aber gute LB-Lager, drehen sich gut), 2mm speichen, Dartmoor Blizzard Double Wall Felge, 36loch
fehlen 2-3 speichen, leichte schläge aber gut als übergang oder fürs zweitrad fahrbar - bin es ja auch gefahren, DESHALB NUR 15€!!


hinten: 14mm Demolition Anorexia 9t RHD nabe (SB-lager im eimer ((auch driverlager)), linke kontermutter fertig, driver an sich und nabenkörper aber okay), KHE Big O felge, 36loch.
WICHTIG: das hinterrad ist nur zum herrichten gut oder um ein rad auf räder zu stellen, die felge eiert stark, wie gesagt die lager im arsch und die kontermutter ebenso. SPEICHEN SIND NOCH TOP!
ALLERDINGS: wenn man für 5 euro aus ebay ein paar neue taiwan-lager kauft und sich eine kontermutter anschafft oder dreht, kann man die nabe wieder gut fahren. habe leider nicht die geduld und zeit dafür, wenn allerdings keiner interesse hat, werde ich das rad herrichten und hier nochmal zum verkauf anbieten.
PREIS: 19€



ALLE preise sind PLUS versandkosten zu verstehen.
5€ pro teil, egal wie groß, wer mehr nimmt, bezahlt natürlich nur einmal 5€.

TAUSCHEN kann man gegen einen schwarzen sattel, eine doublewall-felge und natürlich geld ;)
bei fragen oder bilderwünschen einfach melden!
beste grüße,
pascal
 
hallo ... ich suche einen oldschool vorbau mit 1 1/8 klemmstange. äh, ihr wisst schon ... irgendwas das nicht gleich ein kilo wiegt, wenns geht.
 
Hallo,
ich suche einen gebrauchten oder auch neuen Spider für 19mm Achse mit 110er LK möglichst glatte Oberfläche ohne Ausfräsungen.
so sollte er in etwa aussehen:

http://www.ebay.de/itm/150740905748?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder so:

http://www.ebay.de/itm/290641029717?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder eben so:

http://www.ebay.de/itm/350520820552?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

nur mal so als anhaltspunkte...
soll an eine WTP Royal.
der christian
 
Ich verkaufe hier mein wirklich kaum gefahrenes Felt Brink 24". Als ganzes, oder auch in Teilen ;)
Der Rahmen hat kaum Gebrauchsspuren und fährt sich super.
Ist nur etwas eingestaubt ;)

- Rahmen: 24" BMX, 4130 CrMo Main Tubes, 21,5" TT, Midsize BB
- Gabel: 100% 4130 CrMo, 1 1/8
- Vorbau: NS-Bikes, auf Wunsch auch den Felt Ahead Alu (wie auf dem letzten Bild)
- Lenker: NS-Bikes, auf Wunsch auch den Felt "RollBar" (wie auf dem letzten Bild)
- Griffe: Felt FB 138mm
- Steuersatz: Integrated Campy
- Kurbel: 3teil. 4130 CrMo 8 Zahn-Achse 175mm Midsize SB
- Pedalen: Felt "Backpedal2" Alu
- Kettenblatt: Felt Spacely 30T
- Freilauf: Odyssey 13T
- Kette: KMC Z410 1/8"
- Felgen: Alex Y303, 36H
- Naben: 36H, Alu, hinten 14mm, vorne 9.5mm mit CrMo Achse
- Reifen: Kenda 24"
- Bremse hinten: U-Brake mit Linear Kabel und Avid Bremshebel!!

Preisevorschläge einfach an mich. Alles ist Verhandelbar!! ^^

LG George!
 

Anhänge

  • P1070582_800x600.jpg
    P1070582_800x600.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 57
  • P1070584_800x600.jpg
    P1070584_800x600.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 34
  • P1070586_800x600.jpg
    P1070586_800x600.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 31
  • P1070587_800x600.jpg
    P1070587_800x600.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 28
  • P1070592.jpg
    P1070592.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten