Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Servus,
verkaufe leider aus Zeitgründen mein Fly Bikes Campillo.
Preise für Einzelteile stehen in Klammern dahinter, werde ich aber nur machen, wenn sich genug Abnehmer dafür finden.

Teileliste:
Rahmen: Flybikes Campillo 21" (175 mit Steuersatz und Kurbellager 19mm)
Lenker: Federal Lacey in Roststyle (20)
Vorbau: Colony (45)
Bremshebel: Eclat (12)
Steuersatz: FSA (Zum Rahmen dazu)
Gabel: WTP Helium (70)
Felgen: Demolition Zero (je 35)
Nabe vorn: Flybikes (45)
Reifen: Odyssey Aitken (je 15) bzw. wer aufs Gramm achtet und sauber fährt, ein Satz KHE (auch je 15) hab ich hier auch noch rumliegen
Bremse: Demolition (30)
Nabe hinten: WTP Supreme 9t (50)
Kurbel: WTP Royal (35)
Kettenblatt: Odyssey 30t (20)
Pedale: Odyssey Plastik (5)
Lenkerenden: WTP Alu (7)
Sattel: Flybikes Fino (15)
Sattelstange: Flybikes Shorty (15)
Pegs: WTP Toxic (12)

Preislich hab ich mir 550€ vorgestellt! Weiter Bilder kann ich auf Nachfrage auch noch machen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Hallo zusammen
Ich möchte gern mein mongoose shield(2011er model) verkaufen.ich habe das bike dieses jahr neu gekauft und es wurde nie viel gefahren was auch der grund des verkaufes ist. Das bike ist bis auf dem sattel original. Den sattel habe ich gegen einen voll kunststoffsattel von eastern getauscht. Wer will kann das shield in düsseldorf probe fahren. Bei fragen einfach ne pm an mich. Macht mir angebote was ihr geben wollt, überhaupt wäre ich interessiert was ihr von dem bike haltet und wo ihr den gebrauchtwert des bikes seht. Zum zustand kann ich sagen wie neu.fotos reiche ich nach.
 
Ich hab einen S&M Randy Brown Rahmen in 20.75" zu Verkaufen, jetzt wo ich auf einem 21.25" Rahmen unterwegs bin.

Der Rahmen hat keine Dellen und Risse, nur paar Kratzer, die beim Fahren halt nicht ausbleiben.
Dazu gibts es einen FSA Steuersatz und Mid BB lager für 19mm Achse. Alle Lager laufen Butterweich.



Alles zusammen für 150 € inkl. Versand!


Außerdem hab ich noch einen Animal GLH R Reifen, ist die Faltversion des GLH reifens. Sehr wenig genutzt. Größe ist 20x1.95



15 inkl. Versand!
 
Hallo,

Verkaufe mein Titus Bmx, Lack hat ein paar Kratzer und macken

der hintereifen ist neu (noname reifen) und vorne ein stollenreifen halbes jahr alt (noname)
VERKAUFT!
 

Anhänge

  • $(KGrHqV,!pcE-v8GkcE,BPsUhp2oj!~~48_72.JPG
    $(KGrHqV,!pcE-v8GkcE,BPsUhp2oj!~~48_72.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hab ein Haro Mirra 540 Air etwa aus 2001, wurde nur ein paar mal gefahren. Die Bremsen müssten neu eingestellt werden und es ist ziemlich verstaubt aber sonst in gutem Zustand. Was denkt ihr kann ich noch dafür verlangen? (Neupreis war etwa 400€)
 
Auf jeden Fall ist es nur noch soviel Wert, dass es sich nicht lohnt, dass irgendwie aufwändig zu verkaufen. Ein "richtiger" BMXer nimmt dir das Rad zehn Jahre später auch nicht mehr ab, aber vielleicht zahlt auf dem Flohmarkt noch einer 30-50€. Damit sollte man aber auch schon höchst zufrieden sein.
 
Naja, das Ding ist dann etwa zehn Jahre alt. Und mit 50€ hättest du immernoch 1/8 des Neupreises. Inzwischen sind die Räder technisch (und auch optisch) einfach überholt. Das Rad mag nicht mal so schlecht sein, nur wirst du niemanden mehr finden, der dir dafür einen guten Preis zahlt. Für Liebhaber ist da nichts dran, was irgendwie von großartigem Wert wäre und wer heute mit BMX fahren anfängt, kauft sich auch was anderes. Ist leider so mit dem Preisverfall. Vielleicht hast du ja irgendwen in der Familie, der Lust drauf hat und noch Anfänger ist.
 
starfish, kannst ja mal schauen ob du es hier im bikemarkt los wirst.
setz es einfach mit 95 euro als vb an und mit etwas glück pendelt sich da was mit 80 euro plus porto ein.
achte darauf das du anständige bilder machst auf denen man auch alles gut erkennen kann.
ruhig mehrere. mit totale, vorn seitlich und detail aufnahmen von laufärdern, kurbel, lenker.
schau dir einfach mal bilder in der bmx galerie an und orientier dich da an den bildern die dir gefallen.
 
Hallo,

Biete eine Gebrauchte Artek u Brake für Vorne komplett mit leitung und Bremshebel und Gebrauchten backen die man aber noch gut verwenden kann.

für 8€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • DSCF6014.jpg
    DSCF6014.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 38
@ Hardyfreak dann musst du mir schon eine schreiben? mein Postfach enthält 0 Nachrichten von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein WTP trust von 2011, ein paar mini kratzer am lenker und einer am bremshebel.
Aufkleber ab, so gut wie neu, technisch. Vorbau schwarz gesprayt.

Foto und partliste (für leute ohne google, alles originalteile) auf anfrage.

Brauche dringend 300€, neupreis war 600, meint ihr das ist angemessen?
Bei interesse PM! :)
 
ich hätte noch ein paar teile am start:

shadow vultus 9,5" hoch (neu, montiert und ein paar tage probe gefahren)
medium_P6110002.JPG


dann noch nen fit bike d.l.d. vorbau (eine saison alt, nur minimale kratzer, sonst nix dran)
am liebsten tausch gegen nen fit d.l.r.
medium_P6110003.JPG


und einen fit bike sky high in 8,25" hoch (eine saison alt, keine dellen, keine risse, nix verzogen, nur paar lackmacken)
medium_P5070001.JPG



bei interesse einfach pm schicken und gleich mit angebot.
 
Kurze Info:

aufgrund der Forenregeln sind Verkaufsangebote in Signaturen nur noch als Link zum spezifischen Verkaufsforum (d.h. dieses Thema hier) oder zum Bikemarkt erlaubt.
Signaturen mit Angeboten ohne Link oder zu irgendwelchen anderen Seiten sind nicht mehr zulässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooooo, ich würde eine Kurbel suchen, 3 teilig natürlich, Streettauglich, Achse am besten 19 mm, Lager nicht zwingend notwendig, schwarz sollte sie sein und jetzt kommts: nicht all zu teuer, ABER auch keine Billigware :lol: Wenn ihr was habt (so in die Richtung Royal Crank oder sowas, vom aussehen her) bitte melden ;)
 
Zurück
Oben Unten