Verkauf von E-MTBs im Jahr 2017

Was‘n ein Biobike?

This:

S65c4.jpg
 
Uff, ganz schön lärmig hier...

Da sind auch einige dabei, welche das Fahrrad anstelle eines Kfz nutzen.

Die Hypothese hatte ich schnell verworfen: Wer will schon seine Wegzeit künstlich verlängern - es sei denn, er muss wegen Abhandenkommens des Führerscheins. Gegenüber einem Velo ist ein 25er doch nur an Steigungen im Vorteil, ansonsten sind es lahme Enten...

... die aber schön auffällig sein können:

upload_2018-3-17_10-16-29.png
 

Anhänge

  • upload_2018-3-17_10-16-29.png
    upload_2018-3-17_10-16-29.png
    309,7 KB · Aufrufe: 56
Hier geht es um Verkaufszahlen!!!! Du glaubst doch selbst nicht, dass die sich das E-Bike zum fahren kaufen. Das is für die Garage.


Wer macht denn auch sowas??


Also meine Pedelecs stehen auf Teppichboden im beheizten Zimmer. Und wenn es das Wetter erlaubt, schnalle ich mal das Ein oder Andere auf den Heckträger meines schweren Geländewagens, und fahre es im Odenwald spazieren. Ich weiß halt, was sportlich ist.
 
Zurück
Oben Unten