verkauf - wertschätzung

Registriert
3. Januar 2006
Reaktionspunkte
869
neuaufbau nicht abgeschlossen aus zeit- und beruflichen gründen. daher muss ich es leider abgeben, weil es seit nun mehr als einem jahr im keller stand. :(

könnt ihr bitte mal in etwa angeben, was ich dafür noch bekommen könnte? vielleicht hat ja jem interesse:

Lambda, 185/210mm Federweg; Big Ego; XT Schaltwerk, vo+hi Gustav M, Mavic/Gustav M Laufräder, Shimano Pedale


Neue Komponenten:

- Gustav M Vorderrad
- 190mm Scheibe Hinterrad
- Truvativ Kurbel-, Kettenblatt-, Innenlagergarnitur
- Syntace Vorbau
- Syntace Lenker
- Maxxis Highroller 2,7", vorne weich - hinten härtere Mischung
- Race Face DH Steuersatz
- Azonic Sattel
- Amazing Sattelklemme
- Kettenführung
- Big Ego Innenleben komplett neu

der Rest ist in gutem Zustand. Keine Rennen, kein Bikepark. Paar Kratzer und Macken am Lack... wenns hochkommt bin ich vllt. 25 mal im Odenwald gefahren.


THX

yaegi


lambda_r.jpg


lambda_l.jpg


lambda_kurbel.jpg


lambda_kassette.jpg
 
Verkaufe es in Teilen, das bringt mehr.
Ein Lambda Rahmen von 03 bingt nichts mehr.

Sorry, für die Antwort ;)

Gruß Guru.
 
danke, aber die antworten helfen mir auch nicht weiter.
was ich machen will/soll ist ja erstmal egal. es geht um den ungefähren verkaufswert des rades und sonst nichts!
 
ich schätze mal dass du 800 bis maximal 1000 euro anpeilen kannst.
tendenziell eher weniger.

der gebrauchtmarkt ist im moment meiner meinung nach etwas am boden.
verkauf es in einzelteilen oder hänge es an die wand.
 
Zurück
Oben Unten