Verkaufberatung Big Hit 2008

Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

hab eine kurze frage an die Community und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich spiele mit dem Gedanken mein Specialized Big Hit in der Rahmengröße M zu verkaufen und bin auf der Suche nach einer realistischen Preisvorstellung.

ich habe vor 2 Jahren im Neuzustand gekauft und würde nun aber gerne auf ein leichteres Enduro umsteigen.

Die Parts sind soweit Standard bis auf den Verbauten Renthal Fatbar Lenker mit passenden Griffen und einer Avid Code 7 Bremse am Vorderrad.

Ich weiß leider so garnicht wo ich es Preislich einordnen kann.

Vielen Dank für die Hilfe :)

hier ein paar Bilder :
a83MhBc.jpg

3ZVBubL.jpg
 
Das Teil ist leider ziemlich wertlos - gebrauchte Freerider und Downhiller aus der 26er Ära überschwemmen gerade den Markt und dieses hier ist ein Frankenbike par excellence.

Im Bikemarkt stehen 2 Seiten lang unverkaufte Big Hits, und die sind teilweise neueres Baujahr:

http://bikemarkt.mtb-news.de/search...ection=desc&p_lat=0&p_lng=0&p_radius=0&page=1

Alle viiiel zu teuer angesetzt.

Evtl kommst du mit Parts einzeln verkaufen besser weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten