VERKAUFE... American Eagle Vail-S , fast NEU!!! v. 96 o. 97

Registriert
8. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bin durch Zufall auf diese Website gestossen, da ich mein fast neues American Eagle fahrrad Vaile-S zu verkaufen habe... und gesehen habe, dass hier manche dieses fahrrad sammeln bzw. gerne hätten! Ich habe das fahrrad maximal 10x benutzt! es ist wie neu... :daumen: hat dieses orangene Gestänge mit grauen Reifen, Sattel etc!

NP war damals 1200 DM...

Steht schon jahreslang in der garage... Müsste von 1996 o. 1997 sein, bin mir aber nicht ganz sicher!

Wer hat Interesse....??? Bitte bei mir melden per Privatnachricht

LG, mami07
 

Anzeige

Re: VERKAUFE... American Eagle Vail-S , fast NEU!!! v. 96 o. 97


Ja, sorry... kenne mich damit nicht aus! Und bin neu hier... (eigentlich auch nur, um mein fahrrad zu verkaufen, da ich nicht weiß, wo sonst ;-) )

mmmhhh..... NP war ja 1200 DM, also ca. 600€... und da es noch neuwertig ist, da ja selten gefahren, würd ich mal 300€ vorschlagen, da es ja auch ein Liebhaberstück ist! aber nicht steinigen.... ich weiß es eigentlich nicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten