Verkaufe Dirt Street Bike Fun Works, Marzocchi, Truvativ weiss

Registriert
8. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

verkaufe hier mein Stadtrad (ca. 1 Jahr alt), es wurde nie zum dirt fahren oder street fahren benutzt und stand nie draußen sondern im Keller!

Das Bike ist gepflegt, Rahmen nicht verbogen und keine dellen nur ein paar kleine Kratzer!

Der Neupreis lag bei 1100€

Reifen + Kette sind NEU!

Parts:
Rahmen: Fun Works Dirt Master
Gabel: Marzocchi Dirt Jam Pro 100mm
Vorbau: Spank Timer
Lenker: Truvativ Hussefelt
Griffe: Sunline
Bremse: Magura Julie 160mm
Tretlager: Truvativ Howitzer
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Kettenführung: Truvativ Boxguide
Pedale: DMR V8
Kette: leichte 9fach Kette KMC NEU!
Kettenblatt: e.thirteen 33z extrem leicht!
Ritzel hinten: 14z singlespeed
Felgen: Rodi DH disc 26"
Naben: Shimano Deore
Reifen: Schwalbe Table Top NEU!
Sattel: Atomlab Aircorp
Sattelstütze: Truvativ

Bike wurde auf singlespeed umgebaut kann aber auch mit einer 9fach Kassette/Gangschaltung gefahren werden.

Hier der link:
http://cgi.ebay.de/Dirt-Street-Bike...äder?hash=item2c503efdf5&_trksid=p3286.c0.m14

DSC01345.JPG

DSC01346.JPG

DSC01347.JPG


MFG RIDE ON!!!
 
Zurück
Oben Unten