Verkaufe ein Cannondale Killer V 900 im Traumzustand

Erkläre mir das mit dem Vorbau bitte nochmal... das ist ein 1.5 mit einer Hülse auf einer 1 1/4" Gabel? Baue gerade auch an einem Cannondale mit 1 1/4" und finde die Lösung interessant...!
Super schönes Rad, behalte es lieber!


Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
 
Gabelschaft ist bei allen KillerV ein 1 1/8", daher ist da kein Adapter und/oder 1.5" Vorbau nötig. Zumindest bei den ungefederten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaut euch bitte alle mal das erste Bild im Album an und lest die Beschreibung in der Anzeige. Meiner Erfahrung nach gab es die Pepperoni nur in 1" und 1 1/4. Danach kam die P-Bone mit 1 1/8.


Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
 
Pepperoni im KillerV waren m.W. 1 1/8" Ahead. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Was anderes ist mir da nie untergekommen, die Anzahl der Bj. mit Pepperoni ist ja überschaubar.
In anderen Modellen waren 1" bzw. 1 1/4" verbaut.

Edit:
In der Tat sieht das Foto des original Vorbaus aber auch eher größer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß waren in den '94er Killer V 1 1/4" Pepperonis verbaut, '95 dann 1 1/8". Was ich mit Sicherheit sagen kann ist das die '95er M500, 800, 900, 2000 1 1/8" Pepperonis verbaut hatten.
 
Hm...
Ich würde eher tippen 93 waren 1 1/4", ist das einzige Baujahr, welches ich nie hatte...
94er, 95er und neuere Killer Vs hatte ich, beides 1 1/8" Ahead Pepperoni, die dann von der P Bone abgelöst wurde...
 
Jep, auch gerade gesehen...
Erklärt vielleicht warum ich nie ein 93er hatte...

2168392-oldyfka1kw2v-unbenannt-medium.png


Ist es möglich, dass schon zum Jahresende 1994 auf 1 1/8" umgestellt wurde?
Der Rahmen wurde ja schon zum Mid Season Katalog 1994 "erneuert".
Edit: Ne, das war wohl zum Wechsel auf1995.
 
Erkläre mir das mit dem Vorbau bitte nochmal... das ist ein 1.5 mit einer Hülse auf einer 1 1/4" Gabel? Baue gerade auch an einem Cannondale mit 1 1/4" und finde die Lösung interessant...!
Super schönes Rad, behalte es lieber!


Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro

Da habe ich euch ganz schön verwirrt. Sorry, ist ein Schreibfehler. Es ist natürlich eine 1 1/4" Gabel. Deswegen ist der WCS Vorbau so besonders. Den gibt's in der Größe kaum noch. Hoffe jetzt alles geklärt zu haben.
 
Soweit ich weiß wurde 1995 auf 1 1/8" gewechselt. Ich habe noch einen etwas neueren M900 Rahmen, der so um 1995 liegen dürfte. Dieser hat schon 1 1/8" wobei ich nicht genau weiß, ob die das Killer dann auch angepasst haben.

Ihr macht es mir echt schwer. So langsam überlege ich schon, ob ich das Bike überhaupt verkaufen soll.
 
Zurück
Oben Unten