Verkaufe Germans von 1993

Dabei seit
13. September 2001
Punkte Reaktionen
150
Doch! :bier:

Falls jemand eine passende Gabel zu veräußern hat würde ich mich über eine PN freuen ;)
 
Dabei seit
13. September 2001
Punkte Reaktionen
150
Soooße,

nach 675 km Autobahn, `nem Ganzen Tacken mehr als den aufgerufenen 350 Ösen, 6 h Feilen, 2 Feilenheften und blasigen & blutigen Fingern wegen einer äußerst hartnäckigen Syncros Stütze der 2. Genration zzgl. diversen Ersatzteilen aus meinem Fundus sieht das Ganze jetzt so aus:



Nur noch Strippenziehen & die Laufräder werden auch noch getauscht. Ansonsten gefällts mir schon echt gut so ;)

Christian - hast evtl. noch den passenden Gabelkonus zu dem XT Steuersatz? Der Konus der da verbaut war passt nicht mal im Ansatz ;)

Und kann mir wer einen Link von oder Scan zu einem 93er Germans Katalog senden?

Grüße,
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. September 2001
Punkte Reaktionen
150
Wie meinst du das?

Wurde dem Verkäufer im nachhinein klar, das der Rahmen deutlich mehr Wert ist als die aufgerufenen 350,- oder hast du zusätzliche Teile dazu gekauft!


.
Beides. War aber ein sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer und ist denke ich Alles zur beiderseitigen Zufriedenheit gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

newsboy

wanted: merlin prototypes
Dabei seit
29. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
276
Ort
Bern, Schweiz
sieht ähnlich aus. ;)
16509598198_ae903ba41a_b.jpg
 
Oben