Verkaufe VERKAUFE KLEIN PINNACLE IN MINI

Registriert
17. März 2011
Reaktionspunkte
37
Ort
Berlin
Hallo!

Verkaufe ein kürzlich erstandenes Klein Pinnacle in neon Rot. Größe ist ganz klein.
Die kleinste Klein Größe. Ist mir einfach zu klein.
Inklusive Innenlager Und Ahead Set Steuersatz. Die Gabel kann mit.
Farbe ist teilweise verblichen. Es gibt
kleinere Kratzer und an der Kettenstrebe ist in der nähe des Tretlagers eine 1 Euro grosse Stelle ohne Lack. Alle anderen Macken sind ja gut zu erkennen.
KEINE Risse oder Dellen. Nichts aufgebohrt.

VHB 250 / oder für 200 Euro ohne Innenlager.

Falls Ihr Fragen habt stehe ich gerne Antwort und es gibt auch mehr Fotos die ich bei Bedarf auch per Mail schicken kann.

Kenne mich mit KLEINS nicht aus. Bin offen für Preisvorschläge und falls ich daneben liegen sollte freue ich mich über einen Hinweis.

Beste Grüsse

ali

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten