Verkaufe Verkaufe meine Sammlung an Vintage und Retro - neuer Thread am 30.03.31

Punkte Reaktionen
222
Ich melde mal mein Interesse an folgendem an:

Flite titanium kevlar, silberner Chris king & Schaltung - Shimano XTR Schaltwerk RD-M950, Short, in gutem Zustand - VB 39,- Euro

Melde mich per PM

Edit:
siehe Post #8
Edit entschuldigt sich, grau geschriebenes nicht mehr relevant...

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
469
Schnellspanner - Syncros Hardcore Titanium Quick Release Schnellspannachsen (gebraucht) guter Zustand, 29,- Euro

Bremse - Avid Tri Align Ersatzteil NEUE!! Buchsen 3 Stück, NOS, 15,- Euro

Vorbau - Titanium Vorbau 1 1/8 Zoll, 110 mm Low 0°, Lenker Klemmung mit 1 Schraube Hersteller leider unbekannt, aber sehr hochwertig verarbeitet, neuwertiger Zustand, - VB 49,- Euro

Gabel - Tange Switchblade 1 1/8" Thread Schaft – austauschbar, verschraubt!! - neuwertig - VB 100,- Euro

Bremse - Syncros Hang Doggy Cable Hanger, 1 1/8" mit Adapter auf 1", (NOS), VB 29,- Euro

Bremse - Onza Chill Pill Cable Hanger Green, NOS, VB 15,- Euro
PN zu den Teilen oben folgt :)

fiveelements

Ich bin Groot
Punkte Reaktionen
798
Falls @gaggo diese Bremshebel nicht nimmt, würde ich gerne einen von beiden Sätzen nehmen:

Bremshebel - Avid Speed Dial Ultimate CNC Lever, Blau-Silber / Blue-Silver, neuwertig - VB 110,- Euro
Bremshebel - Avid Speed Dial Ultimate CNC Lever, Silber / Silver, neuwertig mit Box - VB 120,- Euro

Punkte Reaktionen
627
Wenn noch nicht weg, melde ich Interesse an:

Steuersatz - Chris King 1 1/8 Zoll ThreadSet Steuersatz (Neuwertig) Silber Komplett - VB 99,- Euro

Kettenblätter - Syncros Hardcore Chainrings CNC oberfläche vergütet, BCD 94 / 64 mm Compact, (NOS) – 119,- Euro

Bei den Kettenblättern ist allerdings noch ein wenig Beschreibung bezüglich des Zustands (Foto) und der Abstufung erforderlich.

Grüße von Thomas

Punkte Reaktionen
70
Für mich bitte:

BremseShimano XTR BR-M950 V-Brake Set Vorne und Hinten, mit den originalen Bremsschuhen und Zubehör, ohne Bremsbeläge, sehr guter nicht ausgeschlagener Zustand!! - VB 99,- Euro

Bremse - Avid Tri Align Cable Hanger Blau Blue, NOS, VB 15,- Euro

Schaltung - SRAM 9.0 SL 10th Anniversary USA "Stars'n Stripes" Flag Schaltset mit Grip Shift Shiftern und Schaltwerk, 3 x 9 Gänge, inkl. einen Set neue rote Griffe, in sehr gutem Zustand - VB 129,- Euro

Flaschenhalter - Ringle H20 Water Bottle Cage Blau / Blue, Komplett! (neuwertig) - 39,-

Oben