Verkaufe Verkaufe meine Sammlung an Vintage und Retro - neuer Thread

opauli

DeKerf Rider
Registriert
11. Januar 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Ostfildern
Gebe das Thema Retro aus Zeitmangel auf - die aktuelle Liste hier nochmal neu eingestellt.

Daher sind alle Teile meiner Sammlung zu verkaufen - Bitte!! schreibt mir nur bei ernsthaftem Interesse !!

Die Bilder findet ihr in meinem Benutzer-Album - fotos.mtb-news.de/u/2351

Einige der beschriebenen Teile seht ihr da an dem angebotenen GT Rahmen. Dafür wurden fast nur Neuteile verwendet. Bei ernstem Interesse schicke ich gerne auch noch Detailfotos.

Verschont mich aber bitte mit Anfragen nur so zum Spaß und SPAM-Kommentaren wie sie hier ja leider gerne mal abgegeben werden. Für sowas fehlt mir die Zeit, siehe oben! und auch die Lust.

Wenn jemand Interesse an mehreren Teilen hat lässt sich natürlich auch über einen Sammelpreis reden. Versand ausschließlich als versichertes Paket!

Die Liste wird noch weiter ergänzt, mit Syncros Titan Innenlagern, Stützen und anderen Teilen. Die muss ich erst noch zusammensuchen.

Was verkauft ist wird gelöscht oder entsprechend markiert. Was also noch da steht ist auch noch zu verkaufen!


Gabel
- Marzocchi Z2 Mod. 98 in Weiss (Sehr selten) mit 1 1/8 Ahead-Schaft, Verschraubte, austauschbare Gabelkrone mit verschraubtem Schaft, inkl. 1x neuer ungekürzter Alu-Schaft und eine originale, leichtere Tuning-Gabelbrücke, insgesamt guter Zustand - VB 220,- Euro

Lenker und Vorbau - Girvin XST Titanium Bar-Stem Elastomer Vorbau-Lenker Kombination 110mm Vorbaulänge 54 cm Lenkerbreite (Neuwertig), 1" Schaft für 1 1/8" Gabelschäfte, inklusive einem neuen Schrauben Satz und vier originalen Elastomeren in unterschiedlichen Härten - VB 139,- Euro

Vorbau - Originaler GT Stahl Vorbau 1 1/8 Zoll, 130 mm High, Lenker Klemmung mit Kappe (2 Schrauben), sehr hochwertig verarbeitet, neuwertiger Zustand, - VB 29,- Euro

Vorbau - KORE Vorbau 1 1/8 Zoll, 120 mm poliert, Lenker Klemmung 25,4mm (1 Schraube), sehr hochwertig verarbeitet, Sehr guter Zustand, lediglich die Aufkleber auf einer Seite entwas verrutscht - VB 20,- Euro


Bremse - CNC Brake Booster Rot / red, NOS, mit Schrauben/Hülsen Set, Hersteller unbekannt, VB 19,- Euro
Bremse - CNC Brake Booster Silber / Silver, guter Zustand ohne Schrauben, Hersteller unbekannt, VB 8,- Euro
Bremse - Point Brake Booster Set Vorne und Hinten Silber / Silver, mit Hülsen, Neuwertiger Zustand VB 19,- Euro

Schaltung - Shimano XT Schaltwerk RD-M732, mit zwei Schaltkäfigen (1x für 28Z / 1x für 32Z), mit WCW Alu-Schaltwerksbolzen und zusätzlich neuem SRP Titan Schaltwerksbolzen, mit Industriegelagerten Alu Schaltrollen in schwarz, in gutem Zustand - VB 49,- Euro

Schaltung - Shimano Dura Ace Schaltwerk RD-7402, 8-fach, max 26Z (28Z geht auch), in absolutem originalem Zustand mit originalen Schaltrollen, in sehr gutem neuwertigem Zustand - VB 79,- Euro

SchaltungSRAM / Sachs Plasma Schaltwerk, 8-/9-fach, getunt auf kurzen Schaltkäfig für max 32 Zähne, nicht ausgeschlagen in gutem Zustand mit roten Alu-Schaltrollen - VB 39,- Euro


Schaltung - 2x Shimano XTR Umwerfer FD-M900/901, Schelle 28.6 mm, Down Pull für 3-fach, in sehr gutem Zustand - VB 49,- Euro/Stück
Schaltung - 2x Shimano XTR Umwerfer FD-M900/901, Schelle 34.9 mm, Top Pull für 3-fach, in sehr gutem Zustand - VB 49,- Euro/Stück
Schaltung - 2x Shimano XTR Umwerfer FD-M900/901, Schelle 28.6 mm, Top Pull für 3-fach, in sehr gutem Zustand - VB 49,- Euro/Stück
Schaltung - Shimano XT Umwerfer FD-M735, Schelle 31,8 mm, Down Pull für 3-fach, in gutem Zustand - VB 19,- Euro
Schaltung - Shimano Sachs Quarz Umwerfer Invers, Schelle 31,8 mm, Top und Down Pull für 3-fach, in gutem Zustand - VB 15,- Euro


KassetteShimano XT CS-M737 MTB Kassette 11-28 Zähne, 8-fach, – Neuwertiger Zustand komplett gereinigt – VB 39,- Euro - Neue Bilder

Kurbel
- Kooka Forged CNC, Kurbelset / Crank Set, Silber Poliert / Silver polish, mit Lochkreis BCD 94/58 mm - 175 mm - sehr schöner Zustand, 360 Gramm (gewogen) – 249,- Euro - Neue Bilder

Kurbel Befestigung
- Titanium Crank Self Extractor Blau Blue – Selbstabziehende Kurbelschrauben – Neuwertig – 29,- Euro

PedaleShimano XT PD-M737 SPD Pedal Set in sehr gutem Zustand, mit neuen Titanium Tuning Achsen, Cleats und Werkzeug – 89,- Euro

Innenlager - Syncros Hardcore/PRO Titanium diverse Längen - Neue Bilder
Vorhanden sind:

1x BSA 107 mm für 68mm BSA Gehäuse in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, mit 6903 Lagern - die leichtere Version ! 89,- Euro

1x BSA 111 mm für 68mm BSA Gehäuse - in sehr gutem Zustand! - 89,- Euro

1x BSA 122 mm, für 68/73mm, neuwertig- umbaubar auf 117mm mit vorhandener Achse - 89,- Euro

1x BSA 122,5 mm für 73mm, mit Doppelreihigem Lager Rechts!!, Guter Zustand - 79,- Euro

Infos zu den Lagertypen: www.bikepro.com/products/bottom_brackets/syncros.html

Und ein Set mit Ersatzteilen, Lagerschalen, 1x 117mm Titanium Achse für 73mm BSA (kann auf eins der obigen Lager umgebaut werden) , Konterringe Links und Rechts

Kettenstrebenschutz - Shimano XT Shark Fin (NOS) – 20,- Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten