Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

habe hier wegen Fehlkauf eine nagelneue

KMC X10 SL Gold, originalverpackt.

45,- Euro inkl. Versand in D.

Schönen Gruß,

XT
 
Verkaufe für einen Freund eine neue Shannon Carbon in 34,9 und 380mm Länge.
Neu bedeutet hier, dass die Stütze nie gefahren wurde. Sie wurde zu Demo Zwecken nur mal eingebaut.
Er möchte 150€ plus Versand.
Geile Sache für en Scale!



 
Verkaufe:

1 Satz NN´s, wenig gefahren und "gemilcht" 2.1er natürlich.

1 Tune Stütze, schwarz 31,6x340mm gebraucht mit normales Spuren.

Zudem noch meinen speziellen "Ritzelsatz" bestehend aus einer Rasselband 11-28Z, dezent getunt. Zwischenscheiben z.T. etwas dünner.

Dazu gibt es dann noch meinen 24/27Z Alublock.

Ich trenne mich davon, weil die Schaltqualität eben doch nicht nach meinen Wünschen war. Es geht eben nix über DA/XTR!!!

Bei Interesse bitte MIT Angebot per E-MAIL melden, NICHT per PM;)
 
Verkaufe einen gebrauchten SLR. Auf dem Rennrad gefahren und sehr guter Zustand. Gewogene 145 Gramm. ---> 45€ inkl. Versand ( D )


Das Bild ist leider nicht gut geworden


Achtung. Ich bin ab morgen bis 23.03 nicht im Lande. Emails lese ich aber.
Grüße
Klaus
 
so -jetzt müssen die reste der bastelzeit weg:
RAHMEN:
cannondale scalpel gr M ,fox float RL mit fatty ultra DL und cannondale kurbel,innenlager, vorbau und sattelstütze. alles in alu poliert,hinterbaulager und gabel überholt und abgeschmiert um 777eur

rocky mountain element signature blue flames (eins von 50) sitzrohr 48 oberrohr 57 fox float RL ,keine 500km gefahren, keine lackschäden bis auf einen minimalen chainsuck 666eur

giant XTC carbon 05 grösse M das letzte leichte(1230g!) mit tollem carbonfinish, neuwertig íncl.integriertem steuersatz,SR 48cm,OR 57cm,natürlich disc und cantis 666eur

red bull scandium four (der leichteste scandiumfullyrahmen gleich schmolke und ghost-fastrax viergelenker) grösse M SR 48cm OR 56cm 1880g!!! lack mit deutlichen gebrauchsspuren bei allen dreien aber leider normal, keine dellen ,neue lager, rechnung wegen garantie ,neuer dt210L dämpfer 555eur

univega art team only (nur fürs team erhältlich) scandium fully -fast baugleich mit schmolke(fastrax viergelenker) mit etwas carbon einen hauch schwerer mit 2kg und länger SR 48cm OR 57cm lack sehr gut kaum gebraucht(reserverad) mit neuem dt 210L um 633eur

scott genius mc limited carbon 05 grösse L mit dem leichten scandiumhinterbau, kaum gebrauchspuren ,nur für ein leichtbauprojekt aufgebaut und eine woche gefahren mit 06er talas RLC und umwerfer und stütze um 1999eur

titerra /paduano titanrahmen mit integrierter sattelstütze,inkl.integrierter steuersatz nagelneu mit rechnung und lebenslanger garantie ,disc und canti, SR ? bis 45 kürzbar OR 57cm gewicht mit 1,4kg angegeben durch extrem lange sattelstütze aber 1,7kg um 888eur

trek STP 400 carbonsofttail 17,5 zoll mit 2 SID race dämpfern, SR 48 cm OR 58 cm 1,7kg !!! klarlack geht leider wie bei allen STPs etwas ab 666eur

vail cycle works custommade titansofttail SR 48 OR 56cm , dämpfer wie bei moots 1,9kg nur canti 777eur
moots YBB gr ML SR 49cm OR 57cm kaum gebrauchspuren geringer auspolierter chainsuck zweiter pickerlsatz, zweiter dämpfersatz nur canti nur 1880g (das leichteste ever) 1111eur

epic s-works 04 grösse L silber ano das steifste und leichteste alu epic ,als leichtbauprojekt kaum gebrauchsspuren mit thomson stütze und XTR umwerfer verstellbaren braindämpfer ... 1277eur

epic carbon marathon 07!!! grösse M nur 200km gefahren mit neuestem braindämpfer wie s-works aber wesentlich hübscher , inkl. thomson stütze habe rechnung und daher gewährleistung 1999eur

scott team issue scandium 03 grösse L SR 50 OR 57cm nagelneu mit allen unterlagen nur 1180g schwarz orange nur canti 666eur

scott team issue scandium 04 grösse M SR 48cm OR 55cm wenig gebraucht leichte spuren im lack (normal) schwarz gelb ,canti und disc 666eur

scott strike limited grösse L nagelneu mit SID race rahmén nur 1750g !!!
mit allen papieren und originalrechnung um 777eur

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN UND BILDERWÜNSCHE DIREKT AN [email protected] !!!
MÖCHTE DIE PREISE NICHT VERHANDELN WAS NICHT WEGGEHT KOMMT AUF EBAY! tausche nur ev.spark gr.L oder scale gr.L mit cantis.
bin kein händler nur ein etwas intensiverer leichtbauer der seinen überbestand los werden will. passende gabeln wie german A, pace 39, spinner aeris, sid titanium umd WC , reba WC, marathon SL 06 ,ritchey token carbon sowie powerarms und tune teile folgen später.
gruss marcus
 
so -jetzt müssen die reste der bastelzeit weg:
...
bin kein händler nur ein etwas intensiverer leichtbauer der seinen überbestand los werden will. ...
gruss marcus

das´ ja mal der Hammer. Ich dachte bis gerade, hawk und schnecke wären
"etwas intensivere" Leichtbauer. Das toppt das ja locker.
Bist Du die Rahmen alle selber gefahren?
Wie viele haste denn jetzt noch?

sorry für reichlich OT.
 
ein paar hab ich noch ;-) bin halt ewig auf der suche nach dem "heiligen gral" und da ich durch das ständige probefahren auch etwas kondition bekomme wird mir für hier ein hardtail und ein softtail reichen und für kitzbühel ein fully -hab noch scales , kona the king und litespeed niota ...
gruss marcus
 
..... red bull scandium four (der leichteste scandiumfullyrahmen gleich schmolke und ghost-fastrax viergelenker) grösse M SR 48cm OR 56cm 1880g!!! lack mit deutlichen gebrauchsspuren bei allen dreien aber leider normal, keine dellen ,neue lager, rechnung wegen garantie ,neuer dt210L dämpfer 555eur...

Du solltest der Fairness wegen aber schon erwähnen, dass an dem Rahmen rumgebohrt wurde.
btw: bekomme ich meine geprellten Versandkosten noch ?
 
Richtey WCS Carbon Stütze 350mm, 31,6mm 70,-

350mm lang
durchm. 31,6
setback 45mm

IMGP6366.JPG


für die rennradler:

Conti GP Supersonic 700x23 pro Satz: 30,-

Hutchinson Carbon comp 700x20 160g Satz: 30,-

Ritchey Lightweight Cross Schläuche 700x25-30 Satz: 5,-€

parts.jpg


DT Swiss RR 1450: 425,-€

neuwertig, noch nicht eingebremst! inkl. Schnellspanner und GP 4000 in grau

IMGP1315.JPG


bei weiteren fragen bitte pn!
 

Rock Shox SID
Mix aus:
03er Team Tauchrohre;
01er SL Standrohre;
00er Race Luftfeder (die leichte);
01er SL Dämpfer;
stümperhaft entfernte Cantisockel;
207 mm Steuerrohr;
Starnut;
70 mm Federweg

Luft bleibt drinne und Lockout funktioniert perfekt.

Ich sag mal 100 Euro inklusive Ventiladapter für untenrum und Versand.
 
Hallo!

Würde gerne Mars Super Disc Only mit Lockout gegen vergleichbares mit Cantisockeln tauschen...... Gabel ist praktisch neu (1/2 Jahr) und wurde im Winter GAR NICHT gefahren. Restgarantie bis September 07 bei Radsport Arnold besteht auch noch.

Grüße
Lucas
 
Verkaufe Formula Oro Puro (Mod. 2006) VR 180 / HR 160

Die Bremse ist niegelnagelneu und noch nie verbaut. 1x geschenkt :love: und einmal selbst gekauft :( ist einmal zuviel. :lol:
(Adapter für PM --> IS sind dabei.)

Also zugreifen:
VHB 390,- inkl. versicherter Versand.
 
Verkaufe 2 Maxxis Flyweight Reifen. Gewicht beide exakt 330gr

Die Reifen haben knapp 250 km Waldweg gesehen und wurden Tubeless gefahren.
Ein Reifen ist 100% OK, beim anderen ist ein kleiner Anriss in der Karkasse, dadurch bekomme ich ihn mit der Milch nicht mehr dicht.
Das Profil der beiden Reifen ist so gut wie neu.

Angebote bitte per PM
 
Eigentlich kein echter Leichtbau, aber ich denke hier sind am ehesten Kenner unterwegs.

Chris King Laufradsätze (no disk)
Naben Alu natur Hochglanz 32 Loch mit schwarzen Speichen und Felgen.
Absolute Rarität: Hinterradnaben mit in Deutschland nicht erhältlichem Stahlfreilauf.

1. Satz mit Felge Mavic 717 und DT Speichen 2,0-1,8 in schwarz
Naben absolut unbenutzt, noch nicht mal ein Zahnkranz montiert.
Felgen waren zuvor mit anderen Naben eingespeicht, wurden aber noch nicht mal richtig angebremst. (max. 100 km)

2. Satz mit Felge Mavic 719 und DT 2,0-1,8 in schwarz
es war einmal ein Zahnkranz montiert, aber auch hier maximal 100 km

Der Wert dürfte jedem hier einigermaßen bekannt sein. Verkaufen würde ich sie pro Satz für 440,- € inklusive Versand.
Das entspricht gerade mal dem Wert der Hinterradnabe.

Bei Interesse gibt es Bilder gegen eine E-Mail. Bitte keine PN, wenn möglich.

Ciao Rino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten