Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sieht man doch noch die Fingerabdrücke auf dem Tare-Knopf. Wenn hier nicht mittels der Tara-Funktion ein wenig am Gewicht gedreht wurde?

Außerdem fällt mir auf, daß die Stütze immer nur von einer Seite fotografiert wurde. Ob da nicht die andere Seite voll von Kratzern ist? Sorry, aber diese Gedanken drängen sich mir einfach auf, daß ich nicht anders kann, als Posts anderer Leute zu besabbern. Wa, Tobbi?




Verkaufe ca. 350km gefahrene Thomson Elite SP-E116 31,6mm gekürzt auf 380mm

inkl abgedrehter Titan-Schrauben, und Alu-Stegen (stabile 22,5gr)
(zusammen ca. -23gr Ersparnis)


Gewicht: 207,6gr
(theoretisches Gewicht auf 350mm gekürzt: 195,0gr)

Preis: 80 EUR + Porto

 
Ich kann mir nicht helfen, aber die Blätter sehen aus, als wäre da schon ein paar Mal ´ne Kette drübergegangen. Nix für ungut, aber NAGELNEU sind die mit Sicherheit nicht. Na jetzt kommt sicher wieder die Ausrede, daß Bilder mit Blitz immer so aussehen...



Stehen noch zum Verkauf. NAGELNEU! Kompletter Satz 44/32/22
57219Kettenbl_tter-large.JPG


Preis: 75 €

Martin
 
Ich kann mir nicht helfen, aber die Blätter sehen aus, als wäre da schon ein paar Mal ´ne Kette drübergegangen. Nix für ungut, aber NAGELNEU sind die mit Sicherheit nicht. Na jetzt kommt sicher wieder die Ausrede, daß Bilder mit Blitz immer so aussehen...

Doch, die sehen neu genau so aus.
 
@hypocidex

Aus dem Bett gefallen?

Was soll diese Aktion?

Von tobbi KLEIN hätte ich keine Bedenken etwas zu kaufen...

und die Kettenblätter von Mini-Martin sehen neu so aus du Äxperte.


*kopfschüttel*

@Damonsta

Jan 2003? Da hatte Paule wohl noch kein Internet.
 
Hi!

Ich verkaufe einen Simplon Gravity Rahmen, 19“ (blau/carbon) den ich Ende 2005 gekauft, aufgebaut aber kaum gefahren habe. Wenn der Rahmen 300km gelaufen ist wäre das wirklich viel, stand meißt leider nur rum.
Zum Rahmen selber muss man nicht viel sagen denke ich, mehrfacher Testsieger, sehr steif bei geringem Gewicht.
Der Zustand des Rahmens ist 1A kein Sturz, keine Kratzer (die Kette hat ganz leichte Spuren hinter dem Tretlagergehäuse hinterlassen, aber nur ganz Oberflächlich) der Lack ist perfekt.
Es besteht noch Garantie bis Ende 2010. Sattelstützklemmschelle, Zughalteschellen und eine Anti-Chainsuck Platte (schraubt man unter das Tretlagergehäuse, soll Kettenklemmer vermeiden) ist dabei.
Mehr Infos auch unter www.simplon.at
Verkaufe den Rahmen weil ich, wie gesagt, damit kaum gefahren bin, noch ein zweites MTB besitze und das Geld in ein neues Rennrad investieren will.
Habe auch noch einige Anbauteile wie z.B. den passenden XTR E-Type Umwerfer, die ich auch loswerden will.

Preis: 700€ VHB.

Zum zweiten verkaufe ich eine vor wenigen Wochen gekaufte German Answer Kilo No. 1 mit Carbonschaft (Modelljahr 2008), die Gabel ist momentan nur für Felgenbremsen geeignet, eine Umrüstung auf Disc ist bei german answer aber problemlos möglich. Lockout (Zugstufenüberdämpfung) mit Fernbedienung vom Lenker, Der Gabelschaft ist ca. 20cm lang.
Technisch und optisch perfekt. Gewicht ca. 1190g(!!!)
Mehr Infos auch unter www.german-a.de

VERKAUFT

Weitere Info und Bilder gern auf Anfrage! ( [email protected] )


Gabel ist verkauft, der Rahmen ist noch zu haben.
 
Hallo, ich habe hier einen gebrauchten aber neuwertigen XTR Umwerfer FD M-953 (Nach meinem Stand ist das die leichteste XTR Serien) down pull (Zug kommt von unten) / Klemmmaß ist 34,9. Auf dem Foto sind noch die Standart Schraube drin...

Diesen würde ich gerne gegen das gleiche Modell (FD M-953) aber in top pull (Zug kommt von oben) tauschen!!ebenfalls 34,9 & Neu oder Neuwertig, auch mit Zuzahlung.



Gruß Max
 

Anhänge

  • Umwerfer_XTR_953.jpg
    Umwerfer_XTR_953.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 48
@cluso

Vielleicht machst Du mal die Augen auf, bevor Du die Gusche soweit aufreißt und schaust mal ein paar Posts zurück. Nicht ich habe mit diesem Bashing angefangen, sondern zwei andere.

Dieses kritiklose Partei-Ergreifen ohne Blick auf die Tatsachen ist einfach zum Kotzen.
 
...r...u...h...i...g... ! ... ! ... !

das wird schon wieder ;)

wir haben lediglich diese obere, am lager - dem anschein nach - abplatzende carbonschicht/folie in frage gestellt, die im Gegensatz zu "qualitativ hochwertige ware" steht.

ein anderer potenzieller kaufer haette das vielleicht ebenso wargenommen, und deswegen nicht zugeschlagen.
so hast du die chance gehabt, eventuelle unklarheiten klar zu stellen.
leider dabei klaeglich gescheitert ;)
 
Dieses kritiklose Partei-Ergreifen ohne Blick auf die Tatsachen ist einfach zum Kotzen.


Okay, war mein Post zu vorschnell. Die Schalträdchen sind nicht mit Carbonfolie beklebt, aber sehen doch "handgemachter" als andere.

Deine Reaktionen zeugen aber nicht wirklich von Souveränität. Aber halt ich reis ja schon wieder die Gusche auf.

(alles weitere, falls Bedarf besteht, per PM).
 
Nun gut hier mal meine Verkäufe:




XTR 8fach Kassette 12-28.
Guter bis sehr guter Zustand. Max 300km Straße. Kein Gelände.
Abschlussring ist natürlich mit dabei, er hat es nur nicht aufs Bild geschafft.
Das Rote ist Flugrost... hatte die Kassette mit einer billigen in ner Box. Die hat abgefärbt.

Preis 25 Euro.




Race-Face System XC Vorbau.

110mm und + 5°

Gebrauchter Zustand. Schrauben des Vorbaudeckels müssten getauscht werden.

15 Euro


Ohne Bild

Nagelneue 18 DT Revolution Speichen 280mm lang und silbern.

5 Euro

Preise sind fix + 3 Euro Porto.
 
Habe nen AX Lightness Phoenix Sattel zu verkaufen. Nur ca. 50km gefahren!
Ausgelegt für 90kg, darum wieg er mit 72g auch etwas mehr als andere.
Für 270 EUR geb ich ihn weg. Bitte PM an mich, danke!
 

Anhänge

  • 517953936_Big.jpg
    517953936_Big.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 58
  • 517953936_2_Big.jpg
    517953936_2_Big.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 50
@hypocidex:

was reagierst Du denn so dünnhäutig?

Mini Martin und tobbi Klein haben lediglich einen Eindruck wiedergegeben,
den ich auch hatte.
Keiner ist persönlich oder abwertend geworden, also kein Grund, so auszurasten,
schon gar nicht, dann über andere Angebote so herzuziehen, wie Du es getan hast,
nach dem - kindischen - Motto: wie Du mir, so ich Dir -> Kindergarten.

Wer nicht kritikfähig ist (im Sinne von konstruktiv), sollte anderen möglichst wenig Angriffsfläche geben.
 
Biete FAT Scandium FXC Fully-Rahmen in RH 17 inkl. DT Swiss 190L und WCS-Steuersatz. Der Rahmen ist sehr leicht und wiegt inkl. Steuersatz, Dämpfer, Sattelklemme und allen Schrauben ca. 2300g (eher noch leichter!). Bei wirklichem Interesse baue ich ihn sofort ab und mache Bilder auf der Waage.
Habe ihn selber erst am 31.7.2006 (originale Rechnung gibt es natürlich dazu!) gekauft und gut gepflegt. Ich war auch immer sehr zufrieden mit dem Rahmen, aber gestern kam mir irgendwie ein Rocky Mountain Element in die Quere - danke Torsten:daumen:

Preis: 600 inkl. Versand

Scandium_10500g.jpg
[/url][/IMG]
 
@cluso
@ghost

Ich bin durchaus kritikfähig. Nur fände ich es angebracht, den Verkäufer bei Differenzen zwischen Beschreibung und eigener Auffassung zunächst zu FRAGEN, anstatt seine Vermutungen als gegeben zu präsentieren (und das jeweilige Teil damit in den Augen potentieller Käufer eventuell abzuwerten).
Und sollte man wirklich nicht an sich halten können (es gibt ja gewisse Naturen, die denken nicht groß nach, bevor sie reden), kann man das doch wenigstens per PM tun.

Naja egal, es sind ja nur zwei Schaltröllchen :)
 
@cluso
@ghost

Ich bin durchaus kritikfähig. Nur fände ich es angebracht, den Verkäufer bei Differenzen zwischen Beschreibung und eigener Auffassung zunächst zu FRAGEN, anstatt seine Vermutungen als gegeben zu präsentieren (und das jeweilige Teil damit in den Augen potentieller Käufer eventuell abzuwerten).
Und sollte man wirklich nicht an sich halten können (es gibt ja gewisse Naturen, die denken nicht groß nach, bevor sie reden), kann man das doch wenigstens per PM tun.

Naja egal, es sind ja nur zwei Schaltröllchen :)

haben wir es bald??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten