Verkaufe TIOGA DISK DRIVE PRO neu, nos, nib!!!

degu

FEtischist
Registriert
10. Januar 2002
Reaktionspunkte
205
Ort
zwischen Rhein und Schwarzwald
Hallo!

Nun ist es soweit, ich verkaufe meine letzte Tioga Disk. Das Set ist nagelneu, sieht aus, als wäre es in der guten, alten Zeit gerade über den Ladentisch gegangen. Das Tioga Disk Set ist kommt komplett mit allen Teilen:

- linke und rechte Tioga Disk
- original Tragetasche (gabs nur bei der Pro Version!)
- allen Schrauben, Muttern, Bolzen und sonstigen Kleinteilen inkl. umfangreichen Ersatzteilset.
- spezielles Tioga Werkzeug und Ventilverlängerung
- Schraubensicherungsmittel
- Montage- und Pflegeanleitung

Gewicht nur 260g, geeignet für alle 36h Felgen und Kassettennaben.

Ich habe über die Jahre alle meine Disks in horizontaler Lage in einem abgedunkelten Raum bei Zimmertemperatur gelagert, also zu den besten Bedingungen, die man sich vorstellen kann.
Großer Vorteil einer neuen Disk ist, das sie noch von keinem Vorbesitzer zuviel oder ungleichmäßige Spannung auf die Fäden bekommen hat und zudem noch nie starker Nässe oder Sonneneinstrahlung ausgesetzt war. Im ganzen ist der Aufbau nicht schwieriger als bei einem normalen Laufrad, ich meine sogar, es ist wesentlich einfacher. Wer sich den Aufbau nicht zutraut, kann sich mit ruhigem Gewissen an die Radwerkstatt seines Vertrauens wenden. ;)

Ich verkaufe das Set für 530,- EUR inkl. versichertem Versand. Verschickt wird das Set weltweit sehr gut gepolstert in einem stabilen Karton. Zahlung per PayPal ist natürlich kein Problem. International buyers welcome.

Bei Fragen oder Interesse bitte eine PM schicken oder per E-Mail an [email protected]

Danke!
 
Habe bisher Tiogas an alten XT & XTR Naben sowie an Hügi (und damit auch Ibis,Edco usw.) gesehen. Würde von letzteren wegens der doch recht enormen, & duch die Disc noch penetranteren Geräuschkulisse, abraten :D !
 
Zurück
Oben Unten