Verkaufe verkaufe wheeler comp line - prestige - 8880 XTR

Registriert
6. März 2021
Reaktionspunkte
14
hallo community,
trenne mich wegen nichtgebrauchs von meinem wheeler 8880 XTR. das bike wurde im jahr 1994 von mir neu gekauft, neupreis war damals (von lire) umgerechnet 3.700 DM, nur 4-5 jahre wenig gefahren, und steht seit dem bei mir in der garage. habe mir einen zweiten satz felgen mit slicks zugelegt, zum schnelleren hin-und-her switchen zwischen berg- und asphaltgebrauch. es ist voll mit der damals neu auf dem markt gekommenen shimano XTR aufgebaut, leider sind die originalen XTR-einklick-pedale nicht mehr dabei. habe sie mir zu einem späteren zeitpunkt beim händler austauschen lassen um auch nur im dorf ein wenig cruisen zu können, und weil sie der händler nicht abbekam hat er sie kurzerhand (ohne mich vorher zu fragen) abgeschnitten (der hund!!). habe die stollenreifen ausgetauscht (durch die aktuellen weissen ersetzt) und dann wurde das fahrrad nie mehr gefahren, sind also noch wie neu. die federgabel müsste repariert werden, kann die luft nicht mehr halten. Kilometerzähler ist auch dabei, batterie muss jedoch getauscht werden. nur 1x hat es mich mit diesem bike hingehauen, leider hat der lenker bei diesem crash - er wurde nach hinten links weggedrückt - im mittelbereich der rahmen-längsstange eine unschöne delle gedrückt. dieses missgeschick ist auf den zwei letzten bildern gut sichtbar. das bike ist alt, aber alleine die XTR-combi ist ein traum und wurde nur sehr wenig gefahren. fp euro 300,- für alles was auf den bildern zu sehen ist, ich wäre jedoch froh wenn es der eventuelle interessent entweder selbst abholen (vielleicht beim nächsten südtirol- oder gardaseeurlaub) oder sich um den versand bzw. die abholung selbst kümmernn könnte...
das bike steht in 39040 auer (südtirol) - kirchplatz 1
gerne (und am liebsten) bin ich auch telefonisch oder whatsapp erreichbar unter der nummer 0039 339 1704476
dank euch...
armin


1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servicetipp
Es ist nur bedingt sinnvoll, die Adresse und private Nummer in einem öffentlichen Forum zu posten.

PS: schönes Rad und fairer Preis.
 
Zurück
Oben Unten