Verkaufsangebote Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alter-sack

Aktivist
Registriert
25. Dezember 2006
Reaktionspunkte
92
Ort
Tirol
Verkaufe:
Eggbeater
Tripple TI, gebraucht, 180g, von meiner Frau gefahren, also nicht all zu viele km, Lager ok, Gebrauchsspuren nur an der seitlichen Verschlusskappe, kommen mit nagelneuen Cleats um EUR 150,-

 
Hallo
Ich will meinen DT Swiss XR 1480 Laufradsatz für V-Brake verkaufen. Der LRS wurde keine 50km gefahren. Bilder sende ich gerne per Mail. Als Preis stelle ich mir so um die 350€ vor.
Grüße Lurchlord
 
Sram 9.0SL Schaltwerk 242gr. 50 Euro


Sram 9.0SL 3x9 Shifter 159gr. 50 Euro

weitere Pics in meinem Album zusehen
 
Ich verkaufe meine umgebaute Psylo Race. Wer genaue Daten zum Umbau haben möchte, erfragt diese bitte per PM, hier erstmal die wichtigsten Eckdaten:

Federweg: reale 73mm, Dämpfung und Progression auf 60- 70kg Fahrergewicht angepasst, Positivfeder Luft, Negativfeder Stahl, Dämpfung Öl
Schaftlänge: 183mm
nur für Scheibenbremse nach IS00
Gewicht: 1324g
Zustand: ein paar Kratzer an Ausfallenden und Discmount
Preis: Da viel Bastelei und vor allem Arbeitsaufwand dahinter stehen, weiß ich nicht, was man dafür verlangen kann, ich verkaufe die Gabel eh nur, da ich ausschließlich noch Lefty und Fatty fahre. Aktuelle Bilder kann ich auch auf Wunsch machen.

 
Hallo
Verkaufe Crank Brothers Cobalt Ti ISIS Innenlager in einem sehr guten Zustand.
Weitere Infos und Bilder sende ich gerne per Mail.
100€ VHB
Grüße Lurchlord
 
1 Truvativ Noir 3.3 Carbon incl GXP Innenlager 830gr: 180 Euro incl. Versand Verkauft
1 Bergamont Tatto Carbon Sattelstütze 31.6 x 350 224gr: 20 Euro incl. Versand Verkauft

Noch zu haben:
1 Sram X.0 2007 Schaltwerk long cage 216gr: 80 Euro incl Versand

alle oben genannten Teile stammen aus einem neuen Rad bzw. sind neu, und ungefahren.

weitere Teile, vom alten Rad, das ausgeschlachtet wird:
1 xtr 2007 Schlatwerk inverse getunte mit dem rotem Tiso Kit 189 gr: 65 Euro incl Versand
1 Syntace Duraflite Carbon 580mm, noch relativ neu, gekauft im November, ~135 gramm: 45 Euro incl Versand
1 Cube Elite Rahmen 06 18", wurde von mit koplett entlackt, poliert und vom Profi eloxiert, 1520 gr. Sehr guter Zusand, einige Kratzer: 200 Euro + Versand




Ausserdem wegen wechsel auf 140mm Scheiben:
1 notubes Bremsscheibe 160mm 59gr, 30Euro incl. Versand Fahrleistung ca. 1200km


Bilder auf Anfrage, alle Preise verstehen sich als VHB
Wie üblich gibts auch hier wegen Privat usw. keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.

Edit sagt: Beitrag 749 kann gelöscht werden
 
Tune Würger Skyline Carbon/ Ti Sattelklemme, 30,0mm, 7g, 55 Eur oder Tausch gegen Ähnliches in 31,8mm
Dura Ace Kasette, 12- 25T (400km), neunfach, 173g, 50,- oder Tausch gegen XTR 11- 32T
TA Kettenblatt compact (94mm), schwarz, 42T (400km), 30,- oder Tausch gegen gleiches mit 44T

Bilder auf Wunsch
 
Biete:

Alligator Windcutter: 1x180mm silber 20€
1x160mm silber 15€
2x160mm TiNi (Gold) je 20€

KCNC: 2xSchaltröllchen Gold - je 10€
1xSattelklemmschelle Blau 34,9mm - 20€ - Neu

alles wenn nicht anders beschrieben ~100km gefahren
Bilder auf Wunsch per Mail
anfragen an: [email protected]

alle Preise incl. Versand!!
 
Verkaufe ein paar Leichtbauteile:

Powerarms sind weg :D
Kooka Bremshebel sind weg :lol:

Jetzt nur noch:

Miranda Magnesium Bremsen (Set vorne und hinten), nur 92g pro Paar incl. Pads, 75€

 
deusxc.jpg


Race Face Deus XC Kurbel ohne Lager. Kaum gefahren.

150€ + Versand.
 
verkaufe einen neuen Michelin Comp S light, absolut ungefahren und OVP,
nur 474gramm. 19€
RIMG0279.JPG
[/URL]

und noch ein Easton Monkey lite XC low riser, nur wenige male gefahren, top zustand! 85€
RIMG0255.JPG
[/URL][/IMG]
RIMG0253.JPG
[/URL][/IMG]
 
Steht noch zum Verkauf!
Gruß
Matthias




XTR Mavic XC717 Laufradsatz

Der Laufradsatz stammt aus einem Neurad und wurde nur ca. 50km bewegt. Somit ist er noch Top, wie auf den Bildern zu sehen!

Felgen: Mavic XC717
Naben: XTR mit Centerlock (HB-M965)
Speichen: DT Revolution (2,0/1,5) Speichen
Schnellspanner: XTR Schnellspanner

Auf Wunsch kann ich auch noch Centerlock-6Loch Adapter mitliefern.

laufrad1.jpg


lrs2.jpg


Preis so 270 Euro.
 
Post #592 immernoch aktuell:

Verkaufe raren und superleichten FXX Woodrocker Teamrahmen '07 mit aufwendigen Decals

Marke: FXX
Hersteller: Müsing
Material: Scandium
Farbe: weiß / braun
Decals: goldene Schrifzüge / Baumsilhouette
Größe: L / 48cm
Gewicht: 1390g
Neupreis: 3200€ (Komplettbike)

Oberrohr: 560mm
Unterrohr: 660mm
Sattelrohr (Mitte-Mitte): 480mm

inkl. Steuersatz Acros AI-03

Er wurde laut Vorbesitzer ziemlich genau vor einem Jahr im April 2007 aufgebaut und ca. 500km gefahren.

Leichte Gebrauchsspuren und kleine Steinschläge am Unterrohr, aber keine Dellen o.ä.!

weitere Herstellerinfos:

http://www.fome.de/webshop/products/Bike/Mountainbikes/XC-Hardtails/FXX-Woodrocker.html
http://www.funnyrideday.com/content/shop_bikes.php#p1

Versand: nach Absprache
Bilder: vom Hersteller

6468511984_01-large.jpg
 
Ich würde gern ein schwarzes Reba Wordlcup Casting mit Cantibolzen gegen eins in disc only tauschen.
Die Montage kann ich bei Bedarf übernehmen. Es käme auch ein Tausch gegen ein Team Casting in Frage.

Angebote bitte per PM oder [email protected]



 
Verkaufe Look Quartz Carbon Ti MTB Pedal neuwertig, 1x gefahren
Das Markenzeichen dieser hervorragenden Look Keo MTB-Pedale ist ein einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis. Sie sind äußerst stabil, extrem leicht und griffig.


Pedalkörper:
Injected Carbon

Achse:
Oversize Titanachse, 3-fach gelagert (Industrie- und Nadellager)

Abstand zwischen Achse und Sohle:
12 mm

Bewegungsfreiheit:
/- 3 Grad
/- 1,5 mm seitlich

Auslösewinkel:
20 Grad

Grund des Verkaufs:

Mein Mädel wollte ihre Eggbeater ncht mehr, waren ihr zu leichtgängig in der Auslösung und hat was von den neuen Look gehört, mit super Pedal-Schuhkontakt, festem Stand und so weiter und so fort.
Hat sie auch probiert, aber als ich sie ihr dann gekauft und montiert habe: sind ihr zu fest in der Auslösung, hat Angst, in einer kritischen Situation nicht raus zu kommen und möchte die Eggbeater behalten.

Die Look Pedale sind also so gut wie neu,
die Originalverpackung ist vorhanden, nur minimale Gebrauchsspuren an den Cleats

EUR 160,00
versand Ö, D: 5EUR

 
Verkaufe Specialized Toupe Ti 130

Sattel stammt aus einem Tausch auf Garantie im März 08, seitdem ca. 300km besessen ;). Seit ich aber nen Speedneedle fahre, will ich nix anderes mehr fahren ;)



VB 80 € incl. Versand
 
Smica Carbon Stütze 27,2mm Durchmesser 350mm lang 212 Gr. Gewicht. Wie neu, 2x gefahren, super Stütze, aber ich will mehr Flex ;) 50,-- zzgl. 3,90 Versand per Hermes.
Die Stütze aus dem Bild..


Robert
 
hi

ich habe hier einen kompletten Bontrager Race lite laufradsatz von 1998.

naben: Bontrager race lite by chris king.
ähnlich chris king classic nur mit verstärkten flanschen für vorne und hinten links radialspeichung.
Felgen: bontrager race lite ceramic by kra-rims
Speichen: DT revolution black vr: 24L radial hr: 28L semiradial
Nippel: DT alu grau
gewicht: 1447gr (625/822gr)

zustand:
die naben bekommen einen frischen komplettservice (kostet bei cosmic 90€) und laufen dann wieder wie neu
die felgen haben ca. 2000km runter, für die ceramic beschichtung ein klacks. keine dellen und keine "chips" in der keramic
alle ösen ok
speichen: der LRS wird genaustens nachzentriert, auf exakte mittigkeit (seite 0,2mm, höhe 0,5mm) und speichenspannung (+/-2,5%). ich gebe noch 1 jahr gegen speichenbruch.
auf wunsch kann ich auf der antriebbseite auch DT competition einspeichen um ihn auch für 80kg+ noch ein wenig seitensteifer zu machen.

damit ist der LRS in einem recht guten zustand, die naben sind nach dem service wie neu, die felgen würde ich als gut eingebramst bezeichnen.

dazu habe ich noch einen satz bontrager revolt flatreifen in 1,95/2,1" schwarz mit rotem seitenstreifen. 635/617gr. noch gut 75% profil.
und noch den originalen satz schnellspanner lege ich dazu.

ein entsprechender LRS mit solchen naben und ceramicfelgen würde schnell die 900€ VK sprengen.

ich hätte gerne noch VB 450€ incl. reifen, schnellspanner und versichertes porto.

hier gibts bilder

gruss, felix
 
Hallo
Nachdem meine Teilekäufe für mein Projekt nun abgeschlossen sind, habe ich nun ein paar Teile übrig:

Smica Sattelstütze in 27,2mm(350mm lang) schwarz (20 Euro)
Smica Vorbau 100mm(25,4mm Klemmung) schwarz (20 Euro)
Tune Sattelstütze "Starkes Stück" 31,4mm(340mm) schwarz (75 Euro)
Tune Barends poliert (50 Euro)
Chris King A-Head Steuersatz poliert (90 Euro)

All Teile sind neu und waren noch nie im Einsatz. Habe sie nur übrig, da ich im Laufe der Zeit die Teileliste für mein Bike immer wieder um- und nachgearbeitet habe.

Bei Interesse, einfach mal anschreibene.
Gruß

Micha
 
Verkaufe:

Gebhardt Kettenblatt 104mm Lochkreis, Zustand sehr gut, Gewicht 59gr, Zähnezahl 36T
Preis 18€ incl. Versand


Bitte meine vorherigen Postings löschen!
 
Verkaufe:

Token Carbon Gabel
180 mm Schaftlänge mit FSA Compressor für Carbonschäfte und Extralite Cantisockel

160 €



 
Heylight Schnellspannset in silber. Nur einmal verbaut! Rechnung vom 02.06.08 kann mitgeliefert werden. Preis 69 € inkl. Versand.

Heylight.jpg


Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten