Verkaufe *VERKAUFT* Cannondale Killer V 900 Medium von 1996 panama blue

Registriert
6. Dezember 2006
Reaktionspunkte
436
Ort
Graz, Steiermark
Ihr wisst ja wie das ist: zu viele Projekte, zu wenig Zeit und Platz...also muss was gehen ? ?

Habe hier noch einen Cannondale Killer V 900 (damals das Topmodell der Killer V Baureihe) Rahmen in Größe M übrig (Sitzrohr Mitte-Ende ca. 46cm).
Rahmen ist gebraucht und hat auch ein paar Kratzer und Spuren von der artgerechten Haltung. Keine Dellen oder Risse. Die größte Macke ist am Unterrohr zu erkennen beim a vom Cannondale Schriftzug. An der Umwerferschelle ist der Lack etwas verfärbt. Am Sattelrohr oben sieht man bei montierter Klemme den Lackabrieb nicht mehr.
Gewinde sind alle einwandfrei und der Rahmen ist gereinigt und bereit zum Aufbau.

Steuerrohr ist Standard 1 1/8", Sattelstütze ist 27,2mm, Schellendurchmesser 31,8mm, Gewicht sind 1682 g (nachgewogen).

Leider ist der Rahmen gerade nicht bei mir, so dass ich nur ein paar ältere Bilder vom Dachboden habe. Weitere Detailbilder findet ihr im Album.

Preis: 100€ inkl. DHL Versand und bestens gepolstert :)

 

Anzeige

Re: *VERKAUFT* Cannondale Killer V 900 Medium von 1996 panama blue
Zurück
Oben Unten