VERKAUFT - Fat Chance Yo Eddy - chamäleon - Frameset - 1000€

Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
3.173
Ort
Nordbaden
Habe gerade etwas angeboten bekommen ( nix Bike ) und dafür bräuchte ich etwas Geld .

Leider steht , bzw. hängt das Yo Eddy fast nur an der Wand und auch die Aufbau/Umbauversuche ziehen sich immer wieder endlos in die Länge .

Zum Verkauf kommt also mein 1995 Yo Eddy Rahmenset in Grösse M

Kostenpunkt für Rahmen und Gabel , nebst Chris King Steuersatz sind 1500€ - alles in gutem bis sehr gutem Zustand .

Kleiner Teaser vorab



Ordentliche Bilder mache ich Morgen
 
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
3.173
Ort
Nordbaden
Sodele - hat einen Tag länger gedauert , aber is ja auch egal .

Bilder gibt es hier -> https://fotos.mtb-news.de/s/79204



Der Lack strahlt in der Sonne wirklich unglaublich intensiv - das bringen die Bilder nicht annähernd rüber .
Auch der Metallikeffekt ist in Natura wesentlich schöner - das glitzert wie tausend Diamanten .

Der Rahmen ist schon immer grosszügig mit Folie abgeklebt und dementsprechend gut erhalten .

Kratzer gibt es so gut wie keine - ganz kleine am Hinterbau , ,ansonsten wirklich sehr gut erhalten .

Zum Rahmenset packe ich noch die sehr gut erhaltene Syncros Stütze mit drauf und die Sattelstützenklemme gehört natürlich mit dazu .

Falls jemand Fragen hat - einfach ne PN oder hier

Gruss Benjamin
 
Oben Unten