Verkaufe -VERKAUFT- FAT Chance YO Eddy (Dogbone-theme) Size: M/Manufactures Card

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.272
Ort
SNI
Noch ein Kandidat. Alle FATs stehen somit zum Verkauf.
Ich muss endlich mal nen cut machen und schaffen. So kann es nicht mehr weiter gehen.
Andere werden dadurch ggf. glücklich und es Diejenigen dann später als Besitzer. :)




Preislich fange ich mal bei VB1600€ (Versand on top) aufgrund den seltenen Teilen an. Alles original Teile, bis auf die dust-caps der Kurbeln und den vorderen WTB-Style Gegenhalter. Den Ringlé H2O gibts nicht mehr, ansonsten ist es so aufgebaut. Pedale werden nicht mit verkauft! Turbo Lite war Neu. LRS: Sun Mistral Aero+XT schwarz.
Tioga Mud daws der neueren Version. True Temper Lenker, CK No Logo Steuersatz, WTB USA Bremsen, ansonsten XT Ausstattung.
Die IRD ist irgendwann mal leicht gekürzt worden. Habe ich damals so schon übernommen. Keine Probleme damit gehabt. Rahmen/Gabel sind ein Re-paint, klar. Mit dabei die originale manufactures card mit allen Unterschriften.
Strukturell in top Zustand. Nix knusprig oder Ähnliches. ;)

Rahmen-Set (Rahmen, Gabel, CK Steuersatz, originale IRD, DKG collar und built card): 850€ inkl. Versand.

Wenn Fragen sind, dann fragen!

Grüße,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,
kannst Du mir bitte mal einige Maße zusenden? Gerne per Unterhaltung.
Folgendes interessiert mich:
Sitzrohrlänge Mitte-Ende (A),
Oberrohrlänge Mitte-Mitte (B),
Strecke vom Sitzrohr (Ende) bis zur Lenkerklemmung (Vorbau) (C),
Strecke vom (oberen) Ende Sattelstange bis zur Lenkerklemung (D),
Höhe vom Vorbaus (Lenkerklemmung) bis zum Boden (E) .

Hier zur Veranschaulichung:
Fat chance.png

Danke und Gruß!
Alexander
 
Hallo

Das ist ein medium YO EDDY, und damit ist eigentlich alles gesgt.
Den kannst Du fahren wenn Du 175 bis 183cm gro0 bist, und wenn Du genug Geld hast, aber das ist sicher das geringste Problem-oder??
Der Rahmen ist so mit das sportlichste was es je gegeben hat
Und die richtigen Profis fragen noch nach dem Steuerrohr und Sitzrohrwinkel

Danke
Holzwurm
 
Hi ,
Danke für Deine Auskunft.
Ich hatte noch nie ein Yo Eddy.
Theoretisch wäre ein M oder M/L meine Größe. Da jedoch das Setup so exquisit ist, interessieren mich auch die anderen von mir genannten Daten. Schließlich würde ich es so wie es da steht auch gerne fahren wollen. Und so ein Dogbone-Vorbau mit passendem Maß findet man ja auch nicht alle Tage.
VG,
Alexander
 
Da hat Thilo schon recht. Ich bin an der Grenze zum M/L. So wie es da steht bin ich es mit 183/86cm gefahren. Der Vorbau ist ein 130er, keine der üblichen Streckbanken. ;) Der TT Lenker ist wie immer 560mm breit. Die anderen Maße nehme ich am WE, sowie das Gewicht.
 
Hallo Tom,
kannst Du mir bitte mal einige Maße zusenden? Gerne per Unterhaltung.
Folgendes interessiert mich:
Sitzrohrlänge Mitte-Ende (A),
Oberrohrlänge Mitte-Mitte (B),
Strecke vom Sitzrohr (Ende) bis zur Lenkerklemmung (Vorbau) (C),
Strecke vom (oberen) Ende Sattelstange bis zur Lenkerklemung (D),
Höhe vom Vorbaus (Lenkerklemmung) bis zum Boden (E) .

Hier zur Veranschaulichung:
Anhang anzeigen 968529
Danke und Gruß!
Alexander
Ahoi Alex.

Die Maße:
A: 465mm
B: 575mm (waagerecht wie im Katalog 584mm)
C: 690mm (Mitte Vorbau)
D: 775mm (Mitte Vorbau)
E: 915mm (vom Vorbau aus gemessen, nicht Lenkerende)
Gewicht: 11,64Kg mit SPD und etwas Dreck (ja, es ist voll fahrfähig). Also rund 11,2Kg ohne die Sachen. ;)

Grüße,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Delle die Er hat habe ich mal hinzugefügt. Hier soll nix verschwiegen werden! Ist schon seit einer "Ewigkeit" drin. Bei mind. 2 Vorbesitzern und mir bekannt. Daumen- Zeigefinger groß. In meinem Besitz ist kein weiterer Eintrag ins Geschichtsbuch für Ihn dazu gekommen.

Eine Nacht muss noch drüber geschlafen werden, dann ist Er wieder frei für alle. ;)
 
Ich bin (leider) raus. Der Rahmen ist einfach zu klein.
Danke für die Geduld und Mühe.
Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf!
Alex
 
Immer noch da... Detailfotos von der Delle inkl. Man sieht mehr, als man fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten