VERKAUFT - Fimoco Gabelkronen und Bremsgegenhalter

Registriert
8. Juni 2018
Reaktionspunkte
648
VERKAUFT




Hallo Allerseits,

verkaufe 2 Fimoco Gabelkronen und Bremsgegenhalter in gutem Zustand (so wie es aussieht unbenutzt, aber doch einige Lagerspuren - möchte nicht von NOS sprechen). Der Innendurchmesser für den Gabelschaft ist mit geöffneten Schrauben 28,6mm (1 1/8").
Preis für die 3 Teile: €60,- inklusive Versand via DPD innerhalb Deutschland.
Bin sicherlich nicht der Experte, aber bei Fragen bitte fragen.

Viele Grüße
McBaren
 

Anhänge

  • IMG_5540.jpeg
    IMG_5540.jpeg
    275,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5541.jpeg
    IMG_5541.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5542.jpeg
    IMG_5542.jpeg
    258,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_5543.jpeg
    IMG_5543.jpeg
    297,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Also Fimoco sollte für die Kronen sicher stimmen, die Anzeige hier aus der Bike 1994 zeigt meiner Meinung nach die gleiche Krone
Fimoco Ad aus Bike 1994.jpg


Die Brücke/der Brakebooster, keine Ahnung, ich habe auch noch keine Fimoco damit gesehen, könnte auch ein Tuning Teil ähnlich Dengler sein...
 
Zurück
Oben Unten