zum Verkauf:
www.ebay-kleinanzeigen.de
30,9 mm Durchmesser
100mm Hub
300mm maximaler Auszug (Mindesteinstecktiefe bis Sattelstrebe)
Wie NEU - die Vario-Stütze stammt von meinem neuen XC-MTB. Sie wurde nur auf zwei vorsichtigen Testfahrten verwendet. Nur minimalste Montagespuren.
M.W. mit 356g die leichteste Dropperpost. Fantastische Funktion, super leichtgängig, edle Optik.
Aber ich benötige doch die Zwischenstufen - die SL rastet nur in den Endpostionen. Daher wurde sie ausgetauscht.
Ohne Zug und Remote-Hebel - der kann passend zum Cockpit einzeln erstanden werden.
Für nur 300 € incl. Versand
Privatverkauf, daher von meiner Seite unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung

Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Sondershausen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen.

FOX Transfer SL Factory 30,9 100mm
Kashima Beschichtung30,9 mm Durchmesser
100mm Hub
300mm maximaler Auszug (Mindesteinstecktiefe bis Sattelstrebe)
Wie NEU - die Vario-Stütze stammt von meinem neuen XC-MTB. Sie wurde nur auf zwei vorsichtigen Testfahrten verwendet. Nur minimalste Montagespuren.
M.W. mit 356g die leichteste Dropperpost. Fantastische Funktion, super leichtgängig, edle Optik.
Aber ich benötige doch die Zwischenstufen - die SL rastet nur in den Endpostionen. Daher wurde sie ausgetauscht.
Ohne Zug und Remote-Hebel - der kann passend zum Cockpit einzeln erstanden werden.
Für nur 300 € incl. Versand
Privatverkauf, daher von meiner Seite unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: