Verkaufe [Verkauft] Hercules Titanal Rahmenset inkl. Manitou 4

Muffengang

Immer müde, immer hungrig
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
58
Hallo!
Da mir der Platz ausgeht bzw. ausgegangen ist werde ich mich nur noch auf ein Projekt konzentrieren und möchte mich von dem Hercules Rahmen- und Gabel Set trennen.

Das Set besteht aus einem sehr schön erhaltenen Hercules Diabolo Titanal Rahmen, keine Brüche, keine Beulen oder Risse. Der Rahmen wurde mir als ungefahren verkauft, er stammt von einem Neurad, das seinerzeit nach der Titanal Krise offenbar zerlegt und auf Lager gelegt wurde. Rahmen aus diesem Material galten nach dem Skandal wohl als unverkäuflich.


Er war mal für die Montage von Magura Felgenbremsen gedacht (offene Zugführung) es können aber natürlich auch V-Brakes montiert werden. Die Canti-Sockel habe ich gegen welche aus Titan ausgetauscht.

Dieser Rahmen stammt von Hercules, und die hatten bekanntlich keinerlei Qualitätsprobleme bei der Rahmenherstellung. Wie auch immer, bis auch ein paar wenige Lackabplatzer und Montagespuren steht der Rahmen sehr schön da. Am Unterrrohr ist eine Schutzfolie angebracht, die spurlos entfernt werden kann.

Zu dem Set gehört alles was zu sehen ist, auch eine neuwertige Manitou 4, die vollständig überholt wurde: mit neuen Elastomeren, neuen Gleitbuchsen, Long Travel Set, Shockboots, alle Schrauben aus Titan. Die Stand- und Tauchrohre sind kratzer- und spielfrei. Wie neu eben.

Alles andere was auf den Bildern zu sehen ist wird ebenfalls geliefert, alles neu oder neuwertig: Sattelklemme, Token Innenlager (Achslänge 122mm) RaceFace Deus Steuersatz, Synchros Vorbau (mit Titan Schrauben) und Synchros Lenker.

Da ich nicht lange rummachen möchte würde ich das Set gerne komplett verkaufen, zu einem guten Preis. Sollte ich dennoch daneben liegen, bitte kurze Rückmeldung. Die Maße des Rahmen stehen ganz unten, nach den Bildern.


150 Euro für alles. Versand 10 Euro mit DHL

So genug gesabbelt, hier die Bilder. Mehr Bilder, auch von dem ehemaligen Komplettrad, findet ihr in meinem Album.















Rahmengröße Tretlager Mitte bis Rohrende: 460mm
Rahmengröße Mitte-Mitte: 410mm
Oberrohrlänge, innen: 510mm
Steuerrohrlänge: 115mm
Umwerferschelle: 31,8mm
Sattelstütze: 27,2mm
 
Oben Unten