Erledigt Verkauft - Kona P2 EBH 395mm + Velocity Stem

ole-botze

Canadian Killer
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
583
Ort
Gaimersheim
Hallo,

heute im Angebot:

Kona P2 Gabel, 1 1/8" mit EBH 395mm, Spinner Ausfallern und Gewindeschaft 135/33mm. Die Gabel wurde professionell in RAL1032 Ginstergelb (das Gelb der Post in Deutschland) gepulvert, und die Beschichtung hat keinerlei Beschädigungen. Der Farbton ist schön warm und kommt nicht so schön auf den Fotos zur Geltung. Die P2-Aufkleber sind auf der Beschichtung und können problemlos entfernt werden. Eine Minidelle am rechten Gabelbein unten, die man aber schwer einfangen kann.
70€ 60€ Jetzt 50€

Kona Velocity Stem, 1 1/8" Schaft, 130mm, (fast) keinen Rise (damit meine ich Neigung; Risse hat er natürlich keine), Ebenfalls in RAL1032 gepulvert und Aufkleber entfernbar. Die Kappe ist schwarz gepulvert.
45€ 40€ Jetzt 32€

Zu den Preisen würde noch (versicherter) Versand hinzukommen.

Set-Angebot: Beides zusammen für 110€ inclusive Versand. Jetzt für 99€ 82€ incl. Versand!

Weitere Fotos in meinem Verkauf-Album.

Grüße, Olaf

1607080079124.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher nebenan bei den Youngtimern, daher entschuldige meine Unwissenheit:
Kann ich die Gabel auch mit einem Ahead-Steuersatz benutzen? Also Kralle reinschlagen und "normaler" Vorbau dran? Müsste doch gehen, wenn es 1 1/8 ist, oder?
 
Ich bin eher nebenan bei den Youngtimern, daher entschuldige meine Unwissenheit:
Kann ich die Gabel auch mit einem Ahead-Steuersatz benutzen? Also Kralle reinschlagen und "normaler" Vorbau dran? Müsste doch gehen, wenn es 1 1/8 ist, oder?

Nicht wirklich, denn selbst wenn Du den AHead-Vorbau über das Gewinde klemmen würdest (wurde hier oft kontrovers diskutiert), dürfte Dein Steuerrohr bei 130 - 40 (für den Vorbau) - 25 (für einen flachen Steuersatz) nur 65 mm lang sein!?
 
Die Gabelschaftlänge wird nicht ausreichen!
Oder wie lang ist das Steuerrohr bei deinem Rahmen?
Nebenbei, wird auch die Einbauhöhe zu niedrig sein.🤔
LG
André
 
Nicht wirklich, denn selbst wenn Du den AHead-Vorbau über das Gewinde klemmen würdest (wurde hier oft kontrovers diskutiert), dürfte Dein Steuerrohr bei 130 - 40 (für den Vorbau) - 25 (für einen flachen Steuersatz) nur 65 mm lang sein!?

Die Gabelschaftlänge wird nicht ausreichen!
Oder wie lang ist das Steuerrohr bei deinem Rahmen?
Nebenbei, wird auch die Einbauhöhe zu niedrig sein.🤔
LG
André

Danke für Eure Antworten. Gabel wäre für ein kleines KinderMTB, aber selbst da würde es dann nicht passen.
 
Zurück
Oben Unten