VERKAUFT kultbike #marin team issue 1993#

@Sahnie Naja, das is wohl tatsächlich was Dicke. Aber, was willste machen, war doch klar, dass so einer wie ich kommt und auch noch n gesellschaftlich, politisches Ding draus macht. Machste nix....

Dicke, Dicke.... was is Dicke? Der Verkäufer ist für mich abgehackt. Wenn wars wohl bissl dicke/übertrieben für diejenigen, die mit "Vergiss es, was willste machen?" reagieren. Denn dieses resignierte Verhalten war es doch, um das es mir ging.

Bissl Dicke für den Verkäufer... also sorry, wer redet denn über den? Also echt nich. wünscht der sich, das man über ihn redet.

und nein, finds nich übertrieben.
 
@Altcarbon auch im Neoliberalismus folgt der Markt Regeln...

Ich seh es so, im Old- und Neutimer Markt muss das Wort gelten, sonst wird es ueber kurz oder lang in den normalen Bikemarkt übergehen müssen, mit Zuschlag, Käufer/ Verkäuferbewertung und dem ganzen Zinnober.

Schön wär halt wenn Germane die Eier hätte zu sagen, jo, da hat mir einer 50 mehr geboten, ich brauch das Geld dringend für Geburtstagsgeschenk für meine Tochter oder was weiss ich, dann hätte das wenigsten einen Abschluss. So geht es jetzt halt hin und her von „ja nu“ bis „geht gar net“...
 
Er hat seit 2016 ganze 8 Beiträge verfasst. Hier wollte er einfach nur sein altes Marin los werden. Warum er es anderweitig verklingelt hat weiss wohl keiner so richtig. Aber ich gehe mal davon aus, dass er jetzt nicht daheim sitzt und vor Scham seine Nägel kaut. Ebenso wenig wird ihn sein Ruf im Forum der Moral interessieren.
Aber ich bin mir hundert prozentig sicher, dass er auch das nächste Schnäppchenbike an einen von hier loswerden würde :lol:
 
@stefanolo Klar folgt der auch Regeln.... so wars auch nicht gemeint. Manchmal muss man zuspitzen um auf den Punkt zu kommen, gebs ja zu.

Und da stimm ich Dir zu. Wort heisst Wort.

Finds halt immer komisch. Anstatt "Danke mubi. So weiss man bescheid.", kommt halt, "Stell Dich nicht an.".
Ich kenn sowas aus dem Bereich Vintage Computer genauso wie im Bereich analoges Fotogedönse. Meist is es derjenige, der den Nachteil hatte, der sich nicht anstellen soll. Was irgendwie schade ist. Passt nicht.
Denn um ne Tüte Bedauern wird der Benachteiligte sicher nicht posten. Sicher aber auch nicht um "Jo, so isses." zu lesen.

@SYN-CROSSIS Also ikke kauf nüscht bei dem. Es sei denn.... hmmmm ja aaalsooo. oder? Och ne, doch nich.
 
Es ist bedauerlich, wie einige mangelnden Anstand und Moral hier noch durch konstruierte Ausreden legitimieren!!!
Der Typ geht garnicht... das erinnert mich an ein Mitglied hier mit einer VW Fahrzeugtypenbezeichnung als Nick! Auch so n kaufmännischer Held...
 
Hallo,

bei Interesse hätte ich einen 94er Marin Team Issue Rahmen. Super Zustand. Nur die Aufkleber sind teilweise nicht mehr so toll.
Kein Chainsuck !!! Minimale Macke an der Hinterbaustrebe. Incl. Orginal Lenker und Sattelstütze.

Gruß Thomas
 
Ich hab die Anzeige hier gesehen, und gleich ne Unterhaltung angefangen. Erst hinterher bemerkt das der Faden schon älter ist.
Dann beim lesen den Rest der Geschichte erfahren. Heute hat sich der Verkäufer gemeldet. Ich kann nur sagen das Geld sicher nicht die Motivation war. Alle können sich beruhigt auf den Montag freuen. Die Welt ist immer noch in Ordnung. Es gibt immer noch genug anständige ehrliche Menschen. Wir neigen alle aufgrund von schlechten Erfahrungen vom schlimmsten Auszugehen.
Aber manchmal haben Menschen einfach andere Beweggründe die wir nicht kennen oder verstehen können.
Und ich freue mich mein erstes Mountainbike in passender Größe wieder gefunden zu haben... für genau 300 €...und die Kleidung obendrauf... ohne jegliche Verhandlungen.
21,5" mit 1,76 war damals einfach zu gross.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten