Verkaufe Verkauft - LRS mit Naben GT Hadley und Felgen Araya RM 395 Team

Dabei seit
5. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
558
Standort
Braunschweig
Hallo Zusammen,

ich biete einen bestens funktionierenden Laufradsatz der ca 2.000km hinter sich hat, ohne eine Spur von Höhen- oder Seitenschlag.
Die Naben sind optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
Die Felgen haben auf der Bremsflanke deutliche Spuren. Ich habe die Felgen vor ca. 2 Jahren als NOS eingebaut. Dann gab es mal eine Schlammtour und dabei haben die Bremsflanken mehr gelitten als in allen Kilometern vorher... Die Felgen sind ansonsten in einem guten Zustand! Decals einwandfrei.
Meine Preisvorstellung: 130€
I
Gruß
Thomas
20171202_194925.jpg 20171202_194932.jpg 20171202_194954.jpg 20171202_195017.jpg 20171202_195041.jpg 20171202_195049.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
622
Argh, falscher Alarm! Nach Rücksprache mit Kollegen sind die Hadleys in der „falschen“ Farbe.

Somit: Andere Freiwillige vor, bitte.
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
622
Wie, falsche Farbe? Das verstehe ich nicht. Suchst Du schwarze?
Jein, ein guter Freund von mir sucht schwarze; ich hatte bloß Hadleys im Hinterkopf und mich erst nach meiner ersten Interessensbekundung erkundigt, ob‘s ihm um die silbernen Hadleys ging. Ging es nicht. Sorry für den falschen Alarm.
 

ceo

Dabei seit
14. März 2002
Punkte für Reaktionen
1.030
Standort
köln
finde die naben total klasse, aber ich glaube nicht, dass zerlegen in frage kommt oder thomas @stiggi ?
 
Dabei seit
5. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
558
Standort
Braunschweig
Hallo Zusammen,
habe eben erst die ganze Post gelesen. Ich hatte heute früh schon eine PN mit starkem Kaufinteresse. Wenn sich das konkretisiert, ist der LRS leider schon verkauft. Wenn nein, komme ich zunächst auf @Mitchell zurück. Die weitere Reihenfolge ist im Thread ersichtlich.
Gruß
Thomas
 
Dabei seit
5. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
558
Standort
Braunschweig
Hallo Zusammen,

der Laufradsatz ist jetzt an den ersten Interessenten verkauft worden. Tut mir leid, für alle die Interesse hatten.

Ich komme in Kürze aber mit einem weiteren LRS in den Verkauf: ebenfalls Araya Team Felgen, aber dann mit Hügi sport Swiss made.

Bis demnächst.

Gruß
Thomas
 
Oben