Verkaufe [VERKAUFT] Mountain Goat Trench Goat Bj. 1988 / 1989 ? XT Gruppe / Araya RM 20

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
1.986
Ort
Duisburg
Ein weiteres Mountain Bike soll gehen...

Es sind einfach zu viele Räder vorhanden und der Vorsatz lautet langsam aber sicher in dem mittleren einstelligen Bereich zu kommen...

Hier biete ich mein im letzten Jahr komplett neu aufgebautes Mountain Goat Trench Goat in 19" Größe an...

Das Rad wurde letztes Jahr komplett bis auf das Rahmenset gestrippt, die originalen Komponenten waren zum überwiegenden Teil schon deutlich abgenutzt. Aufgebaut wurde dann mit sehr gut erhaltenen Teilen:


  • RD XT 735 Schaltwerk
  • FD XT 735 Umwerfer
  • HB/FH XT 730/732 Naben
  • SL XT 732 Daumies
  • BL MT 63 Bremshebel
  • FC XT 730 Kurbel
  • BR XT 732 Cantis

Ergänzt wird das ganze durch folgende Teile:

  • Araya RM 20 Felgen (so gut wie kein Verschleiss)
  • Kenda skinwalls (26x 1.75, neuwertig)
  • Selle Italia Turbo lite
  • XT 730 Sattelstütze
  • ODI Attack Griffe
  • Tange Levin CD Steuersatz
  • Koolstop Bremsbeläge
  • XT 735 Pedale

Alle Verschleißteile sind entweder neu oder in neuwertigem Zustand. Das Rad steht meines Erachtens sehr schön da, optisch sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen...



















Die Lackierung ist sensationell... Der Grundfarbton ist ein Lachsfarben, die linke Seite ist mit weißen Splattern und schwarzen Strings, die rechte Seite mit orangenen Splattern und ebenfalls schwarzen Strings versehen... Kommt auf den Fotos nicht ansatzweise so gut rüber wie im Original...

Technisch ist das Rad top!

Ein paar Daten zur Geometrie:

Sitzrohr (M-E) 49 cm
Steuerrohr 10 cm
Oberrohr (am Rohr entlang gemessen) 54,5 cm

Preislich dachte ich an


555,-€
VHB

(auch wenn das nicht mal die Kosten dieses Projekts deckt)

Standort des Rads ist Duisburg.
Verkauf zunächst erst einmal nur an Selbstabholer.

Das übliche Kleingedruckte:
Ich verkaufe von Privat an Privat und schließe somit jegliche Garantie / Gewährleistung / Sachmängelhaftung ausdrücklich aus! Keine Rücknahme! Kein Umtausch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube, der Preis fehlt noch...
wink[1].gif


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten