Verkauft Propain Bikes auch über andere Händler?

Registriert
22. Juli 2018
Reaktionspunkte
5
Hi, nur eine ganz kurze Frage: verkauft Propain Bikes nur direkt oder kann man deren Räder auch über andere Fahrradshops kaufen? (Oder war das vielleicht in der Vergangenheit so?)
Danke!
 

Anzeige

Re: Verkauft Propain Bikes auch über andere Händler?
Merci. Hatte ich das doch richtig in Erinnerung.

Interessant wenn jemand ein Propain gebraucht verkauft, das er angeblich vom örtl. Hängler (nicht PP) neu gekauft hat - den es zufälliger Weise nicht mehr gibt, ohne Rechnung, ohne genaues Datum, ohne Shopname... mmmmjanatürlich Erstbesitzer. Sucht jemand sein Propain Rage? ?
 
Merci. Hatte ich das doch richtig in Erinnerung.

Interessant wenn jemand ein Propain gebraucht verkauft, das er angeblich vom örtl. Hängler (nicht PP) neu gekauft hat - den es zufälliger Weise nicht mehr gibt, ohne Rechnung, ohne genaues Datum, ohne Shopname... mmmmjanatürlich Erstbesitzer. Sucht jemand sein Propain Rage? ?

Falls es sich um das alte Rage vor 2012 handelt, das gab es beim Händler. Propain hat erst ab 2013 auf Direktversand umgestellt.
 
Falls es sich um das alte Rage vor 2012 handelt, das gab es beim Händler. Propain hat erst ab 2013 auf Direktversand umgestellt.
Danke! nein, 2015, aber hatte mich trotzdem interessiert. D.h. sie haben das eingestellt? Ist das für die Hersteller günstiger direkt zu vertreiben und zu "handeln", oder gibt's für den Trend nen andren Grund?
 
https://www.propain-bikes.com/info/faq/
23C70365-698A-4201-BD79-C217D4B8F7D6.png
 
Zurück
Oben Unten