VERKAUFT- Rocky Mountain Altitude 1992 Rahmen 21.5"

goatrider

Philip
Dabei seit
24. März 2003
Punkte Reaktionen
228
Ort
Frankfurt
Lange habe ich gehadert, ob ich diese hübsche Kanadierin mit den schlanken, langen Rohren nicht für mich selbst aufbauen werde. Aber man soll die schönen Dinge ja teilen.

Der Rahmen kam ursprünglich mit einer Rock Shock Mag30. Die GT Gabel gibt es dazu wenn gewünscht. Der Steuersatz ist nicht mehr gut und muss getauscht werden.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTMyLzI1MzI2OTAtbG1pYXFlbDUxNXJ2LXBoaWxzYmljeWNsZWFkdmVudHVyZXNfcm1hXzA0MTgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Mehr Bilder gibts hier: https://fotos.mtb-news.de/s/95475

Zur Größe:
Mitte BB, Oberkante Oberrohr: 50,5 cm.
Bis Oberkante Sattelrohr: 54,5 cm - also 21,5”
Oberrohr gemessen am Rohr, Mitte Mitte: 60 cm. Dürften horizontal / effektiv 62,5 - 63 cm sein.

Die Preisvorstellung ist €350.
 
Dabei seit
20. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
105
Ort
Badener
Gut, dass der 1-nr zu groß ist....

Für mich war es damals ein Maßanzug ausm Ständer und das Beste Fahrverhalten überhaupt mit einer M2 bzw. MAG21 dann noch...... dann leider verkauft
 
Oben