Verkaufe VERKAUFT. Rocky Mountain Stratos 1990 20" Rahmenset. abholung oder versand

Registriert
11. April 2015
Reaktionspunkte
772
versand jetzt möglich: habe nen "umbaufähigen" karton. :bier:

hallo zusammen,

willkommen in meinem ersten verkaufsthread. vorab bitte ich höflich um beachtung folgender regeln:

verkauf per überweisung oder paypal f+f.

keine garantie und keine rücknahme.

zusätzliche bilder gibt es in meinem fotoalbum.

und zuletzt: dies ist mein erster verkauf hier. falls ich etwas vergessen oder verpennt habe, bitte ich um rückmeldung und nachsicht. danke für euer verständnis.

alles klar? prima! dann kann es jetzt losgehen: :D


rm stratos rahmenset 1990 20" (rad ist noch zusammengebaut)
20180630_195718.jpg

es ist soweit: nach langem hin und her habe ich beschlossen, mein rocky mountain stratos-rahmenset zu verkaufen. also:

rahmen von 1990, 20" alu unpoliert

orig. big fork mit schlechtem lack, kratzern und z.t. flugrost. nichts substantielles.

orig. vorbau und lenker mit schlechtem lack / elox

orig. schnellspanner f. sattelstütze

orig. sattelstütze mit schlechtem lack / elox (?)

tretlager noch gut

steuersatz hats hinter sich - funktioniert zusammengebaut spiel- und rastfrei und ausreichend leichtgängig. aber: dichtung unten fehlt. läuft sehr rauh. wird daher als defekt deklariert.

nur noch drei decals übrig: 2x rm-emblem und 1x stratos-schriftzug links. rest fehlt.

KEINE risse, dellen o.ä., nix verzogen, also technisch völlig einwandfrei. auch der sattelklemmbereich. alle nieten und gewinde des rahmens (flaha) noch fest bzw. funktionierend.

es fällt mir nicht leicht, das stratos herzugeben, weil es supergeil aussieht - gerade mit seiner edlen patina - aber ich brauche platz für neue projekte.

abholung in wiesbaden oder versand. ggfs. komme ich euch auch gegen spritkostenerstattung etwas entgegengefahren. kann man alles besprechen.

gern mache ich bei interesse weitere fotos. im fotoalbum sind auch noch einige weitere fotos.


180eur abholpreis. versand 20eur.


vielen dank für eure aufmerksamkeit! christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten