Verkaufe VERKAUFT - Scott Super America Rahmen und Teile

Registriert
1. August 2013
Reaktionspunkte
870
Hallo,

ich verkaufe meinen Scott Super America Rahmen aus dem Jahr 1991. Mit dabei sind passende Gabel, Steuersatz, Vorbau, Vorderbremsen-Gegenzughalter, Lenker, Innenlager (passt für XT-Kurbeln), Sattelstütze, Sattelklemmschelle mit Schnellspanner, Flaschenhalter und Sattel. Die Teile sind alle original, so wie das Bike damals ausgeliefert wurde. Das Sitzrohr hat eine Länge von 50 cm und das Oberrohr von 58 cm.

Steht noch super da und ist sehr leicht. Es sind keine Dellen oder Risse vorhanden. Alle Gewinde sind top. Auch die Decals sehen noch gut aus. Die Lager laufen butterweich. Insgesamt wurde das Scott Super America sehr, sehr selten bewegt.

Preis: 179,- Euro VHB
Versand dann gegen Aufpreis























Aufgebaut sieht das Bike so aus: https://fotos.mtb-news.de/s/89576

Besten Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: VERKAUFT - Scott Super America Rahmen und Teile
... wenn sich das Rahmenset nicht komplett verkaufen lässt, nach einer gewissen Wartezeit, höchstwahrscheinlich...
 
Zurück
Oben Unten