Verkaufe VERKAUFT Shimano XT Gruppe M-732 in sehr schönem Zustand

Registriert
13. Januar 2014
Reaktionspunkte
25
ich biete eine komplette 732-XT Gruppe in wirklich sehr schönem Zustand
dabei sind die Teile auf den Fotos:
Schalthebel, Bremshebel mit Zuganschlägen, Bremsen (Vorn Conti, hinten U-Brake), Schaltwerk Umwerfer, Züge, alle erforderlichen Originalschrauben, Kurbel, Bärentatzen, 732er Kette!

nicht abgebildet und auch dabei ist die Kassette, Schnellspanner v+h, Laufradsatz mit klasse 30mm breiten FIR Kastenfelgen, Alu silber eloxiert, Typ ABX31 GL. Hierzu muss ich sagen, dass man bei den harteloxierten Teilen immer die Spannungen sieht, hier halt um die Felgenlöcher, gerissen ist da m.E. nichts, dennoch würde ich die Felgen vorsichtshalber als defekt bezeichnen.

Preisvorstellung ist 150€ inkl. Versand

fullsizeoutput_298.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_298.jpeg
    fullsizeoutput_298.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 128
  • fullsizeoutput_29f.jpeg
    fullsizeoutput_29f.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 25
  • fullsizeoutput_2a1.jpeg
    fullsizeoutput_2a1.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 24
  • fullsizeoutput_2a3.jpeg
    fullsizeoutput_2a3.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 26
  • fullsizeoutput_2a5.jpeg
    fullsizeoutput_2a5.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 28
  • fullsizeoutput_2a7.jpeg
    fullsizeoutput_2a7.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 25
  • fullsizeoutput_2aa.jpeg
    fullsizeoutput_2aa.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_1974.JPG
    IMG_1974.JPG
    992,4 KB · Aufrufe: 25
  • fullsizeoutput_2ad.jpeg
    fullsizeoutput_2ad.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • fullsizeoutput_2af.jpeg
    fullsizeoutput_2af.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 54
  • fullsizeoutput_2b1.jpeg
    fullsizeoutput_2b1.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 29
  • fullsizeoutput_2b3.jpeg
    fullsizeoutput_2b3.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 23
  • fullsizeoutput_2b5.jpeg
    fullsizeoutput_2b5.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 20
  • fullsizeoutput_2b8.jpeg
    fullsizeoutput_2b8.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 24
  • fullsizeoutput_2bb.jpeg
    fullsizeoutput_2bb.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 19
  • fullsizeoutput_2bd.jpeg
    fullsizeoutput_2bd.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 20
  • fullsizeoutput_2bf.jpeg
    fullsizeoutput_2bf.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 21
  • fullsizeoutput_2c1.jpeg
    fullsizeoutput_2c1.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 21
Die Sachen sind verkauft.
So wie ich Kartons habe stelle ich weitere Teile ein...es wird wieder Winter freunde
 
Ich möchte ich einfach mal ein großes Lob für den Verkäufer aussprechen, welcher m.M.n. nicht nur ein faires Angebot gemacht hat sondern endlich mal wirklich gute und somit aussagekräftige Photos für einen Verkaufsfaden erstellt hat. Mein Respekt!
In diesem Sinne: Sonniges Wochenende:)
 
Ich möchte ich einfach mal ein großes Lob für den Verkäufer aussprechen, welcher m.M.n. nicht nur ein faires Angebot gemacht hat sondern endlich mal wirklich gute und somit aussagekräftige Photos für einen Verkaufsfaden erstellt hat. Mein Respekt!
In diesem Sinne: Sonniges Wochenende:)

Dem kann ich nur beipflichten!!
 
Kann ich nur bestätigen - top Gruppe und Preis :daumen:

Tipp: Bei dem Verbauen der Kurbel würde ich auf die unterschiedliche Kurbelarmlänge achten - vielleicht hat ja jemand wirklich ein kürzeres linkes Bein ;)
 
Zurück
Oben Unten