Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pumpe ist bestelltOhne Pumpe wird es schwer.
Hatte ich auch so das Gefühl. Entweder hat er mir nicht zugehört oder er wusste nicht was er machen sollte. Vielleicht habe ich es auch falsch erklärt.Der weiß nämlich nicht wie man es richtig macht.
Das könnte ich probieren, weil mein Freund hat eine Gabelpumpe.durchführen, um die Gabel zu neutralisieren?
Man muss dazu wissen das die meisten Fahrradläden die ich kenne und das sind ne menge keinen Gabelservice anbieten. Und aufgrund dessen wahrscheinlich nicht die expertise dafür haben.Pumpe ist bestellt
Hatte ich auch so das Gefühl. Entweder hat er mir nicht zugehört oder er wusste nicht was er machen sollte. Vielleicht habe ich es auch falsch erklärt.
Das könnte ich probieren, weil mein Freund hat eine Gabelpumpe.
ich den Rebound unten an der Gabel verstelle?
Danke für deinen Tipp. Ich war nochmal beim Händler und er hat den Fehler behoben. Danke an alleHey Schon versucht die Komplette Luft rauszulassen?
Anschließend wieder normal bzw. mit der oben genannten Technik wieder aufpumpen (schreibe dir davor den Druck auf). Dass ist bei manchen Gabelmodellen "normal", eifentlich nix schlimmes.
Und was genau war der Fehler......Danke für deinen Tipp. Ich war nochmal beim Händler und er hat den Fehler behoben. Danke an alle
Das haben die mir nicht wirklich erklärt. Aber da schien sich ein Druck aufgebaut zu haben, der unter anderem dadurch entstanden ist, dass die Druckstufe verstellt wurde.Und was genau war der Fehler......
Ich habe das auch nicht ganz verstandenMysteriös.
...dann sollte man im zirkus anheuernWenn man während der Fahrt die Zugstufe verstellt...
Eine richtige Erklärung hat dieser auch nicht abgegeben.der händler erzählt dir einen bullshit, sorry. der hat keine ahnung, was die ursache ist, und versucht dir irgendwas zu "erklären", was als ursache herhalten soll. eine druckstufeneinstellung sorgt sicher nicht dafür, dass die gabel im federweg versunken bleibt.
Oh je das klingt gar nicht gutman kann sich auch einfach eine vernünftige Gabel kaufen.
Wären die in der Werkstatt nicht so laut gewesen, dann hätte ich sagen können, ob es ein "zischen" gegeben hat.ich wette ja immer noch drauf, dass es an einer überfüllten negativkammer liegt
Puhhh das kann ich dir nicht sagen, weil ich bis vor kurzem immer Hardtails mit Stahlfederung gefahren binweißt du was über den aufbau der gabel? solo air mit überströmkanal?
versucht dir irgendwas zu "erklären"
Was wären denn "vernünftige Gabel(n)" ?man kann sich auch einfach eine vernünftige Gabel kaufen.
Darf ich denn je nach Untergrund die Druckstufe verstellen ohne, dass etwas passiert?eine druckstufeneinstellung sorgt sicher nicht dafür, dass die gabel im federweg versunken bleibt.