Verletzungs-Update von Jolanda Neff: Lange Pause für die XC-Racerin

Verletzungs-Update von Jolanda Neff: Lange Pause für die XC-Racerin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS82NzJlNzljNGYzZTU5MzZmMjlmNjgyM2ZhNmU5NTNjMDk2Mzk5OWExLmpwZw.jpg
Bei einem heftigen Sturz kurz vor Weihnachten hat sich Jolanda Neff lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Nun befindet sich die Schweizer Ausnahme-Athletin auf dem Weg der Besserung – hier gibt es ein Update zu Jolanda Neff!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verletzungs-Update von Jolanda Neff: Lange Pause für die XC-Racerin
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
7.292
Ort
Albtrauf
@robzo So seltsam das für dich klingen mag, war der Feiertag aber nicht in RLP! Dort hat MTB laut Impressum den Sitz und der TE kommt aus Hessen und auch die hatten gestern keinen Feiertag. Verrückt, oder?
Nebenbei: @robzo und @Daniel_R_aus_S Postet MTB News auch Rennergebnisse erst Montags, wenn das Rennen Samstags oder Sonntags war? Dürfte ja Eurer Logik folgend der Fall sein.

Ich stelle mir das mal bei anderen Sportplattformen vor: Bundesliga.de bringt die Ergebnisse erst Montags oder Dienstag Morgens, weil man ja am WE oder an Feiertagen nicht arbeitet. :lol:

News heißt Neuigkeiten, im Internetzeitalter ist eine Nachricht die 1,5 Tage alt ist kalter Kaffee! Andere Magazine/Seiten schaffen es doch auch sowas vorher zu schreiben.
Was hindert Dich, nur noch in den anderen, immer top aktuellen Foren/Internetplattformen Deine News zu beziehen? Wirst Du von irgendjemandem gezwungen hier im Forum mitzulesen?
Es wäre schön, nicht immer bei jedem Thread aufgrund solch unnötiger Posts ständig auf Nebengleisen endlose Diskussionen verfolgen zu müssen.
 
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
444
Ort
Freudenberg
@robzo : Was hindert dich daran meinen Kommentar zu ignorieren? Wirst du von jemandem gezwungen auf meinen Kommentar zu antworten? Es wäre schön, wenn du anderen nicht vorschreibst, was sie zu schreiben und zu denken haben.
Wow, das ging ja richtig fix mit der Nachricht. :lol: #103
Darauf kamen von anderen Usern Kommentare, auf diese habe ich geantwortet, da die Kommentare an mich gerichtet waren bzw. ich zitiert wurde (u.a. von dir).;)

Wie du anhand meiner Beitragszahl 679 (seit 2008) erkennen kannst, zähle ich wohl kaum zu den Leuten, die alles kommentieren und diskutieren.

Und mal ehrlich, war das bisschen frotzeln im ersten Post so wild? Ich denke nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.850
Ort
Allgäu
Mit Impfungen sollte es aber sowieso jeder so halten
Ob man sich impfen lässt und gegen was muss immer individuelll entschieden werden. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Ein Impfstoff greift tief ins Immunsystem und Nervensystem ein. Würde mich nicht gross wundern wenn einige neuzeitliche Erkrankungen genau da ihren Ursprung haben.
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1.591
Ort
ODW
Wenn JN bald wieder über staubige Trails kachelt, bis sie Blut im Rachen schmeckt und sich dabei selbst "impft", dann wünsche ich ihr gerade wegen der fehlenden Milzfunktion dabei alles Gute.
Für den Rest gilt: Aufpassen auf das, was noch funzt. Noch ist die Medizin nicht so weit, daß ...
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
512
hmm, JN ist natürlich tougher als ich (und sie hat ja doch nicht am selben tag geburtstag, wenn sie nachgefeiert hat ;-) ), aber auch wenn die 3 monate ruhezeit übervorsichtig sein könnten, hätte ich eine eingebaute handbremse im training, wenn es da so einen milzstöpsel heraushauen könnte ...
 
Oben