[Verlosung] Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: neue Termine für die Vortrags-Tournee

Mountainbiken ist - wie der Name schon sagt - ein Bergsport. Auf den verschiedensten Wegen gehen wir dabei allein oder in der Gruppe mit unserem zweirädrigen Begleiter unserem Sport nach und erleben viele große und kleine Abenteuer. Einer, der in den letzten zehn Jahren immer wieder faszinierende Abenteuer aus den Bergen mitgebracht und mit uns geteilt hat, ist Bike-Bergsteiger Harald Philipp. Mit Videos wie dem letztjährigen Video des Jahres, Sea of Rock, hat er nicht nur unzählige Biker begeistert, sondern auch die Schönheit der Bergwelt ins heimische Wohnzimmer transportiert.


→ Den vollständigen Artikel "[Verlosung] Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: neue Termine für die Vortrags-Tournee" im Newsbereich lesen


 
Nur das wäre noch abgefahrener:

IMG_0028.jpg


In Frankfurt am 14.11.2013 wäre ich gerne dabei :)
 

Anhänge

  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 78
Bikes wollt ihr auf Berge schleppen
manch einer denk nur "Was für Deppen"

Egal ist mir was DIE da denken
ich kann mein Bike ja selber lenken

Kann oben auf dem Gipfel steh´n
und auf euch kleine Zwerge seh´n

Runter geht´s dann immer steiler
ich denke mal es geht kaum geiler


...ich hoffe das war kreativ genug für Köln, 13.11.

Die PlayMobiles sind schon unschlagbar.

Viele Grüße.

Guido
 
Ich brauch unbedingt die Karten für Berlin, denn hier hat man ja nie gelegenheit Berge zu sehen. Außer Müllberge und Hundehaufen!
 
Der gute harald sollte lieber mal seine alten Northshores aus seiner verleugneten Heimat Netphen
im Wald entfernen..........

"Verleugnen" würde ich es nicht nennen. Aber Heimat auch nicht ;)

Wie ich höre geht's den dirt jumps hinter unserem ehemaligen Haus in eckmannshausen prächtig, und am häusling wird auch noch gefahren. Für die northshore trails fühle ich mich seit dem Abriss des Försters vor 15 Jahren (?) nicht mehr verantwortlich, sorry.

Grüße ins Siegerland! Harald
 
"Verleugnen" würde ich es nicht nennen. Aber Heimat auch nicht ;)

Wie ich höre geht's den dirt jumps hinter unserem ehemaligen Haus in eckmannshausen prächtig, und am häusling wird auch noch gefahren. Für die northshore trails fühle ich mich seit dem Abriss des Försters vor 15 Jahren (?) nicht mehr verantwortlich, sorry.

Grüße ins Siegerland! Harald


:))
da gibts besseres mittlerweile.
trotzdem nicht förderlich für den sport das alte zeugs nicht wegzuräumen........als selbsternanntes Vorbild für Biker ( nix für ungut harald, soll keine Provokation sein)
 
Die Verlosung ist Ende letzter Woche zu Ende gegangen. Die Gewinner sind:

@stuk , @beuze1 , @endurobikeshop , @guido_kraemer und @Braunbaer . Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr die Freikarten annehmen wollt dann meldet euch bitte via PN bei mir mit eurem echten Namen und dem Termin / Ort zu dem ihr erscheinen wollt. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten