[Verlosung] Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: neue Termine für die Vortrags-Tournee

Mountainbiken ist - wie der Name schon sagt - ein Bergsport. Auf den verschiedensten Wegen gehen wir dabei allein oder in der Gruppe mit unserem zweirädrigen Begleiter unserem Sport nach und erleben viele große und kleine Abenteuer. Einer, der in den letzten zehn Jahren immer wieder faszinierende Abenteuer aus den Bergen mitgebracht und mit uns geteilt hat, ist Bike-Bergsteiger Harald Philipp. Mit Videos wie dem letztjährigen Video des Jahres, Sea of Rock, hat er nicht nur unzählige Biker begeistert, sondern auch die Schönheit der Bergwelt ins heimische Wohnzimmer transportiert.


→ Den vollständigen Artikel "[Verlosung] Bike-Bergsteigen von Harald Philipp: neue Termine für die Vortrags-Tournee" im Newsbereich lesen


 
Eine Nacktbefahrung sollte unbedingt in den Projektkatalog aufgenommen werden. München, 17.11.
 
Von den sanften Hügeln Siegens in die weite Welt hinaus - seine Karriere zu vefolgen, war spannend und ich hoffe da kommt noch einiges! :) Den Vortrag in Kölle (13.11) würde ich natürlich gern sehen :daumen:
 
wir machen sowas schon seit der Kindheit. ;)
Hier Bilder unserer letzten Tour....

oben:
CIMG3633.JPG


Abfahrt:
CIMG3471.JPG


Abfahrt:
CIMG3465.JPG


Feierabend:
CIMG3516.JPG




Köln am 13.11 wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Termin in Collonia ist schon seit Monaten reserviert. Ich bin dabei.

Die Legobiker kann man gar nicht toppen :)

Edit: sind Playmobil biker, danke argh
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal einen Gegenpol zu den Harburger Bergen hier in Hamburg
(max. Erhebung ist laut Wikipedia der Hülsenberg mit 155 m !)
 
klassiker "wer sein rad liebt der schiebt" wäre in philipps fall wohl eher "WER SEIN RAD MAG DER TRAG" !

München, 17.11
 
Das Foto Nr8 oben ist auch in der aktuellen Freeride abgebildet. Bildunterschrift: "Feinmotorische Meisterleistung vor den Sellatürmen"
Jeder Dolomittenkletterer weiß natürlich, dass dies nicht die Sellatürme sind.
Und in den Sextener Dolomitten, wo diese Aufnahme entstand, ist in dem dortigen Nationalpark Biken komplett verboten.

Dies nur mal so am Rande, ohne das fantastische Fahrkönnen von Harald zu schmälern
 
war zwar letztes Jahr schon auf dem Vortrag...
Aber von den Bildern und Videos kann man nciht genug bekommen.
Würde wieder zu einem Termin in München gehen :)
 
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

Im diesem Sinne würde ich gerne nach Frankfurt zum Vortrag.

Grüße Michael
 
Endlich kommst du mal in meine Nähe. Für das Erlebnis begebe ich mich sogar in den dunklen Odenwald, den jeder Kurpfälzer seither bei Dunkelheit meidet um mich dann unter die örtliche Skizunft zu mischen. Das wird ein aufregender Abend. Die Verlosung ist meine letzte Chance, denn der Örtliche Einzelhandel meldet schon: Vorverkauf beendet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten