Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, schwierige sache, viel krasses dabei, aber die favoriten meinerseits sind:
1. Frontflipdrops
2. Wallride an der Bäckerei
3. die Aktionen auf der Telefonzelle
 
ich mag seinen "neuen lieblingstrick" im london-video: fakie-backwheel-hop to 180-treppe-downhüpf. damit scheint man wohl weiter zu kommen... :eek:

auch super: WWII-panzersperre-360.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich mal an:)
Ich denke zwar , dass man keinen "besten trick" kühren kann, da alle seine Tricks ein unglaubliches Fahrerisches Level benötigen, aber dennoch ist meine liebling szene , die mit der telefonzelle (speziell der backwheel-hop), da sie gleichzeitig eines der größten Wahrzeichen Englands mit dem eben erwähnten fahrerischen Level verbindet. Auch wird die unglaubliche Landschaft zum Ausdruck gebracht.
*schleim xD*

mfg Klaas
 
eindeutig die aktion auf dem wohnmobil, der frontflip vom haus und die sache mit der telefonzelle. aber auch am anfang der drop bei der burg.
 
Komisch, irgendwie finden alle die gleichen Stunts gut. Auch wenn der Thread dadurch gefahr läuft eintönig zu werden - auch ich finde die Frontflipdrops aus dem Stand, die Aktion mit der Telefonzelle und den Wallride an der Hauswand am besten.
 
Der Frontflip von der Mauer am Anfang des Videos und der Backflip am Strand hat mich am meisten beeindruckt.
Der Rest ist natürlich auch bombastisch.
 
Ich fand den Wallride an der Bäckerei am beeindruckendsten - da kommt so brutal viel Dynamnik rüber. No. 2 der backflip über die von der Ebbe freigelegt Bootsplanke.
 
frontflip, wallride, drop, backwheel, usw.
was ist den das für Zeugs ?
entschuldigung Freunde ich versteh euch nicht !
 
ich finde auch den ersten frontflip am besten, dachte mir so "heyo das video ist bestimmt gut", aber dann BAM gehts los :D den "parcour"-part ab 3:30 finde ich auch ziemlich geil! nicht das härteste von den tricks her, aber einfach hart, wie easy flexibel er da rumkommt!
 
Zurück
Oben Unten