Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
Der step-down den Danny in 'way back home' bei 2:00 macht, finde ich total genial.
So weich, unauffällig, locker und wahnsinnig flüssig wie er den macht, zeigt eindeutig was er kann und wie unglaublich sicher er sein Bike beherrscht.

Danny MegaSkill!

Einen hervorragenden Geschmack beweist er auch bei der Musikwahl - zwei neue 'favorite-bands'!
 
Bei mir ist es auch der Backflip am Baumstamm beim Strand, schönes Spiel mit Ebbe und Flut!!Ist denk ich technisch zwar nicht schwer für ihn, aber die Idee an sich ist top!
 
Alle seiner Tricks sind für sich gesehen beeindruckend, ab der Frontflipdrop stellt alles andere in den Schatten.
 
Bei ihm gibt's keinen besten Move. Ok der Frontflip sticht vielleicht ein wenig heraus.
Der Typ schaffte es sogar einen normalen BunnyHop spektakulär aussehen zu lassen.
 
frontflip ist einfach genial anzusehen!.werd mich auch daran versuchen.bei schmerzen irgendwelcher art werd ich danny anschließend aufgrund diesem video verklagen! ;)
 
Mein Favorit ist bei 5:13. In dieser Szene gefällt mir vorallem die Abwechslung und kreativität am Spot. Speziell der Frontwheelie mit der Sonne, die durch die Speichen scheint(ein kleines nettes Detail), dazu noch die steigende Hysterie der Musik. Einfach Perfekt.
 
Nachdem das Londonvideo irgenwie garnicht beachtet wird wollt ich nur anmerken, dass rückwärts ne Treppe hochspringen auch ganz schön style hat. Mein Favorit ist aber auch ganz klar der 180 to Nosemanual to 180.
 
Zurück
Oben Unten