Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
tja was soll man da noch aderes sagen?

auch ich finde:
Frontflip von der Mauer am Anfang (0:35)
Slide auf der Pipeline (4:35)
Frontflip vom kleinen Häuschen am Ende (7:10)

mit am besten. Aber eigentlich ist der ganze Film genialst. Da ist es echt schwierig Favoriten auszuwählen.

Gruss
chris
 
-Frontflip :daumen:
-das mit der Telefonzelle :daumen:
-180° auf die oberste Treppenstufe und wie geil er sich dann abstößt und nach 180° landet :daumen:
 
Es gibt viele Szenen wo einen einfach nur ein "Wow" in den Gedanken huscht, doch Frontflip bei 0.35min des Videos ist schon mein Favorit, wie bei vielen anderen auch...
 
Geil ist, wie er bei min 4:34 auf diesen riesen rohren sein bike querstellt. sith nach keiner riesen großen aktion aus, aber selbst bei so einem unscheinbaren move gehört,in meinen augen, schon ein recht hohes level dazu. daran kann man,wie ich finde, erahnen auf was für einem niveau er sich bewegt. is mein absoluter top fav....
 
Am besten hat mir die Location mit diesen riesigen Rohren gefallen. Allein schon der slide auf diesem Rohr und dann noch der Sprung über den Monster Gap mit den Wasserrohren dazwischen. Wenn das nicht reicht macht es ganz schön Aua!
 
Zurück
Oben Unten