Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist das einsame Stück Holz was bei Flut nicht erreichbar ist und wo Danny bei Ebbe und Sonnenuntergang ein fettes backflip landet. Es errinnert mich am Baumstamm vom ersten Video den ich vom Herr MacAskill gesehen habe. Dass sind Bilder die Ich irgendwie verhalte.

Unser sport ist ja naturfreundlich und Ich finde es besonders reitzend Naturgegendstände zu benutzen.

Was mir auch beim einsamen Stück Holz gefällt ist das Parallel zwischen Dannys Trip nach Hause und die lange Reise vom Baum durch den Ozean als Teil von einem Boot um schlussendlich als Sprungchance für einer der besten Streetbikers der Welt :)

Keep on riding Danny...
 
Klar sind die beiden Frontflips am spektakulärsten,da ích sonst keinen kenne,
der welche von einer Mauer macht.
Für mich sind jedenfalls bei 4:23 min. diese riesen Absätze der Hammer,
genauso wie der Backflip über den Baumstamm am Strand bei super Stimmung.
Bei dem Video ist ansonsten alles perfekt,weil man echt gute Eindrücke von Schottland bekommt.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch ganz klar, der letzte Wallride an der weissen Hauswand. Alleine schon die Höhe, aber dann noch genug Power mitzunehmen, um weiter zu fahren. Absoluter Wahnsinn.
 
Der ganze Film ist einfach nur extrem toll aber meine Favoriten:

Der Jump bei 4:42
Der Wallride bei der Bäckerrei
und natürlich der Frontflip !!
 
alles langweilig kann ich auch so.. :D
nein natürlich nicht!

das krasseste sind die hohen mauerdrops
dann die frontflips
und das rückwärts fahren auf dem vorderrad
 
das flowigste ist einfach wo er ausm sprung sich um 180° dreht, aufs vorderrad geht und rückwärts den bunker lang rollt mit abschließender 180° drehung !

und dazu kommt wo er ausm bunnyhop manual die mauer gehookt hat. anschließend der wunderschön aufgenommene backflip am strand.... ahh ich kann garnicht aufhören ^^
 
Hatten wir schon den Frontflip? :D

Klasse ist auch der Wallride an seiner Lieblingsbäckerei, wo er nachher noch versucht die Reifenspuren wegzumachen :lol:
 
Hi @ all !
Für mich sind zwei andere Stunts. Den eine ist der Manual mit dem Abschluss den sprung der Treppen runter.

Der andere finde ich den Sprung über das Geländer.

Bin selber grad am üben vom Manual. Echt heftige leistung.
Vollen respect
 
Servus...
für mich ist Dany ein Genie.... auch die / der Filmer macht seinen Job perfekt, die Musik dazu, Sonnenuntergänge ... it´s perfect.

Meine Tops:

- der Salto über den Fels in der Brandung
- seine unglaublich präzisen Drops und Jumps
- sein orangenes Bike

Meine Flops:

- dass ich Dany leider noch nie LIVE hab fahren gesehen...

Weiter so und happy Traisl.... ähm... happy Styles... oder was sagt man da bei den ganzen Bunkern, Mauern, Wände u.s.w.. ?

Nidi :daumen::daumen::daumen:
 
Der Frontflip von der Mauer am Anfang und der "Abgang" vom Wohnmobil sind meine Favoriten. Aber im Grunde hab ich das ganze Video lang mit grossen, ungläubigen Augen am Bildschirm "geklebt". Danny "Mega Skill" ist einfach Fleisch gewordener "Flow" :)
 
Der Frontflip gleich zu Anfang von der Schloßmauer ist schon sehr spektakulär! Ab diesem Moment steht die Kinnlade durchweg offen...

Meine weiteren Favoriten sind der Abgang von der Mauer in Edinburgh , der Wallride an der Bäckerei und der Abgang vom Wohnmobil.

Der Frontflip zum Abschluß vor dieser gigantischen Naturkulisse ist auch nochmal sehr schön. Insgesamt ist das gesamte Video ein Kunstwerk!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frontflip ist definitiv mein Favorit, obwohl viele Dinge, die der Herr MacAskill mitm Bike anstellt einfach nur beeindruckend sind.
 
Zurück
Oben Unten