[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn - in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.403
Standort
München / Bodensee
Neben Enduro-Bikes und -Komponenten sowie Fatbikes ist in diesem Jahr ein Thema besonders im Fokus der Industrie gewesen: Kinderräder. Kleine Mountainbikes vom Laufrad bis zum Nachwuchs-Radl mit Schaltung sind aus den verschiedenen Werkstoffen hergestellt worden, um möglichst hip und leicht zu sein. Eines der leichtesten Laufräder dieser Art dürfte mit 2,12kg das Portus Cycles Greenhorn sein, das auf der Eurobike erstmalig gezeigt und in Handarbeit in Deutschland gefertigt worden ist. Genau das soll in Zukunft jeder können - wir stellen die Geschichte zum Rad vor und werfen einen Blick hinter die Kulissen von Portus Cycles.

→ Den vollständigen Artikel "[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn - in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad" im Newsbereich lesen

DH-Biker10

Fahranfänger
Punkte für Reaktionen
0
Top! Der Preis ist ne andere Sache, aber wenn ein Kind schon in dem Alter anfängt...dann muss aus ihm einfach etwas werden!!! Je früher desto besser!

Punkte für Reaktionen
437
Standort
Augschburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Schönes Teil, allerdings sind wir mal ehrlich.
Meine kleine fliegt auf ihrem laufrad andauernd hin, wirfts hin... naja wenn man das kleingeld hat

Surtre

HT-Fahrer wider dem Aktualisierungsdruck
Punkte für Reaktionen
733
Standort
Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Für den Preis ist es ja fast noch zu schwer, beim Selberbauen könnte man ja aber noch etwas daran ändern. :D Mit dem T-Shirt bekleidet ebenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
129
Standort
in der sonnigen Vorderpfalz
mein Nachwuchs schlüpft zwar erst im März aber ich habe so ein seltsames Gefühl, dass er (genauer genommen sie) kein Puky von der Stange haben wird...

Schöne Idee und über Vernunft beim Bikekauf müssen wir hier nun wirklich kein Wort verlieren...

Grüße aus der kalten Pfalz

Punkte für Reaktionen
13
Nettes Gewinnspiel und coole Umsetzung für kleine Fanatiker.

DH-Biker10

Fahranfänger
Punkte für Reaktionen
0
Löten ich will auch löten können!! Dann könnte ich endlich mal nen Rahmen basteln:)

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kreis OF
DAS ist je mal ein schniekes Laufrad, wäre genau das richtige für den Start meines Kleinen in der nächsten Saison :)
Mit dem Lötkurs wäre auch direkt ein neues Winterprojekt angesagt ;)

Oben