[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9sYXJnZV9Qb3J0dXNDeWNsZXNHcmVlbmhvcm4tSGFuZGdlZmVydGlndGVzTGF1ZnJhZGF1c0RldXRzY2hsYW5kLmpwZw.jpg
Neben Enduro-Bikes und -Komponenten sowie Fatbikes ist in diesem Jahr ein Thema besonders im Fokus der Industrie gewesen: Kinderräder. Kleine Mountainbikes vom Laufrad bis zum Nachwuchs-Radl mit Schaltung sind aus den verschiedenen Werkstoffen hergestellt worden, um möglichst hip und leicht zu sein. Eines der leichtesten Laufräder dieser Art dürfte mit 2,12kg das Portus Cycles Greenhorn sein, das auf der Eurobike erstmalig gezeigt und in Handarbeit in Deutschland gefertigt worden ist. Genau das soll in Zukunft jeder können - wir stellen die Geschichte zum Rad vor und werfen einen Blick hinter die Kulissen von Portus Cycles.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad
 
Top! Der Preis ist ne andere Sache, aber wenn ein Kind schon in dem Alter anfängt...dann muss aus ihm einfach etwas werden!!! Je früher desto besser!
 
Schönes Teil, allerdings sind wir mal ehrlich.
Meine kleine fliegt auf ihrem laufrad andauernd hin, wirfts hin... naja wenn man das kleingeld hat
 
Für den Preis ist es ja fast noch zu schwer, beim Selberbauen könnte man ja aber noch etwas daran ändern. :D Mit dem T-Shirt bekleidet ebenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Nachwuchs schlüpft zwar erst im März aber ich habe so ein seltsames Gefühl, dass er (genauer genommen sie) kein Puky von der Stange haben wird...

Schöne Idee und über Vernunft beim Bikekauf müssen wir hier nun wirklich kein Wort verlieren...

Grüße aus der kalten Pfalz
 
DAS ist je mal ein schniekes Laufrad, wäre genau das richtige für den Start meines Kleinen in der nächsten Saison :)
Mit dem Lötkurs wäre auch direkt ein neues Winterprojekt angesagt ;)
 
Zurück
Oben Unten