Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

Nicht nur hartgesottene Bikepark-Cracks, sondern auch Tourenfahrer, Kinder und Bike-Einsteiger kommen beim Rock the Hill auf ihre Kosten. Das Team vom world of mtb Magazin wartet mit einem breitgefächerten Programm auf. Von Pilates am Morgen über Fahrtechniktrainings bis hin zu geführten Biketouren, gibt es neben dem normalen Bikeparkbetrieb. Wen die Abenteuerlust überkommt, der ist beim Trailcat quer über den Donaukamm des Bayerischen Waldes genau richtig.



→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ich würde gerne dort vorbei schauen um mich mal auf diverse andere bikes zu setzen und ein wenig zu fahren. Die Traillines sind auch echt gut...

Das ist aber auch das Problem, welches Fahrrad man mitnimmt. ;-)
Würde mich über Tickets freuen.
 
Ja warum will ich dabei sein? Ich hab ca. eine Stunde Anfahrt, und wenn man überlegt..jetzt mal Ehrlich..Bikeparkspass garniert mit Fiddler's Green..so könnt ich's mir schon vorstellen :)
 
Warum ich dabei sein möchte?

hmm, um den Spirit eines solchen Bike Festival mit zu erleben. Was gäbe es schöneres als am Tage mit dem Bike die Lines runter zu fahren, Spaß dabei zu haben und auch noch seine Tenik zu verbesser.

Am Abend wird dann richtig abgerockt, zu den klängen von Fidlers Green! Bei der Wall of Folk in der Ersten Reihe zu stehen.

Andere Bikes zu sehen und zu Testen das gehört dazu. Einfach Spaß zu haben mit vielenen gleich gesinnten Menschen die Biken und gute Musik lieben.

Lets start the flow and Rock \m/(-.-)\m/

Möge der Beste Beitrag gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon 1x in diesem Bikepark war und diesen genial in Erinnerung habe :)
Mit der Affengeilen Musik wir das eine prima Gelegenheit wieder mal über die Österreichische Grenze zu fahren und mit den Nachbarn die Trails und die stages zu rocken
 
Ja da wär ich doch gern dabei!
Am Tag den für mich unbekannten Geiskopf erfahren und am Abend gute Mukke hören und Spass haben! Geile Mischung!
Und Russkaja und Fiddlers Green wollte ich schon lang mal sehen!
 
war seit langem nicht mehr unterwegs.
Dass ist die perfekte Gelegenheit bevor die Saison sich dem Ende neigt.
 
Den Geiskopf wollte ich schon immer mal besuchen, und ernsthaft: gibt es denn sinnvolle Gründe, da nicht dabeisein zu wollen...?
 
warum ich hin möchte?
ich habe bisher nie einen Bikepark besucht (nur Flowtrails).. das wäre eine schöne Gelegenheit
 
...und ich muss unbedingt die Kombitickets gewinnen weil beide,
mein Tschunior und meine Holde unbedingt da hin wollen und ich doch ein armes Schw**n bin!!
Dann bleibt mir vllt. noch was für Ein- Zwei Bierchen:)
 
Ich kann so sehr ein Wochenende Auszeit gebrachen! Bin Student (also kaum Kohle und muss auf neues Bike sparen)und sitze derzeit an meiner Thesis :-( - langweilig



Das Festival hört sich richtig geil an! Und wäre ein perfekter Ausgleich



Zeit – Chek :) - klar ein Wochende ist doch wie gemacht dafür

Fahrtechnikkurse – ja genau das brauche ich unbedingt

Trails rocken – genau mein Ding (MTB meine große Liebe)

Lift – perfekt

Bikes testen - der MEGAHAMMER! Bei mir steht ein Neukauf an und so kann ich mal die unterschiedlichen Hersteller testen.

Abends tanzen – jeaaaa ich kann zwar nicht tanzen aber rumzappeln muss ich trotzdem



Na toll, ihr habt mir jetzt voll Lust drauf gemacht.
 
Die Familie würde sich auf einen Spannenden Stop zur Einstimmung auf eine Woche Saalbach freuen, na vieleich auch etwas frech, schauen wir mal.
 
Will unbedingt dabei sein!!! Es gibt doch nichts schöneres als über die Trails zu fliegen und anschließend bei einem guten Bier alles Review passieren zu lassen.
Freu mich drauf!
 
Davon, einen der bekannten Bikeparks in Bayern zu besuchen träume ich schon lange ... aber als Familienvater stellt sich die Sache schon recht schwierig dar, weil ich hier jeden Tag voll eingespannt bin.
Mal nen Tag nach Winterberg oder Willingen geht schonmal ... aber nen ganzes Wochenende ...
Sollte ich jedoch hier ein Ticket gewinnen könnte meine Frau ja garnich mehr "Nein" zu so einem Bike-Wochenende im Süden sagen!

Und wenn auch noch Russkaja da spielen ...
Hab die schon 2 Mal gesehen und gucke seit dem schon immer wann die Mal wieder in der Nähe sind. Die hab ich definitiv noch nicht oft genug gesehen!
 
Zurück
Oben Unten